Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Unser Bootshaus braucht ein Upgrade!

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Thunersee
CHF 10’425

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Hast du gewusst, dass unsere beiden Clubmitglieder fast 30km rudern mussten bis genügend Bildmaterial fürs Video vorhanden war? Dieses Engagement verdient Unterstützung! :-) Einblicke in unser Clubleben und zur Entstehung des Videos erhältst du übrigens auch auf unserem Instagramaccount seeclubthun. Schau doch mal vorbei.

Krista Guetg
Krista Guetg
12. Dezember 2019 um 18:21

Die Finanzierungsphase ist eröffnet. Ab sofort sind Unterstützungen möglich. Hast du unsere coolen "Merci" schon gesehen? An dieser Stelle auch ein grosses Merci an bildsektor.ch für das gelungene Video! Findest du das Projekt auch unterstützenswert? Teile es mit deiner Familie, deinen Freunden und Bekannten!

Krista Guetg
Krista Guetg
11. Dezember 2019 um 20:39

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden