Anmelden
Registrieren

Ein Trampolin für die Kids des TV Aussersihl Zürich

7'600 CHF 106% finanziert
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
41 Unterstützer
Bitte warten ...
Heinz Rüger
Heinz Rüger 16.12.2016, 19:04

Vielen herzlichen Dank allen Unterstützern!
Gestern ist das Trampolin bei uns in der Turnhalle eingetroffen. Das 2017 können wir nun mit einem zusätzlichen neuen Trampolin starten und weitere Kinder glücklich machen. Ich bin der Meinung das war Spitze!

Heinz Rüger
Heinz Rüger 27.10.2016, 19:37

hey hey hey die Finanzierungsschwelle ist erreicht suuuuuuuuuper
Aber nicht verzagen das Finanzierungsziel liegt noch etwas höher, also wer will, darf natürlich weiter spenden :-)

Heinz Rüger
Heinz Rüger 11.09.2016, 11:42

Das erste Fünftel ist zusammen - vielen herzlichen Dank. Noch braucht es einen Effort, aber mit Eurer grosszügigen Unterstützung wird das gut!!

Heinz Rüger
Heinz Rüger 01.09.2016, 19:27

yeahhh erstes wichtiges Ziel ist erreicht. Vielen herzlichen Dank.
Jetzt gilt es ernst und die Finanzierungsphase beginnt in Kürze

Nadja Zela
Nadja Zela 31.08.2016, 12:19

Liebe Trampoliner
gebt Gas und fliegt hoch ... bis sehr bald! Nadja

Heinz Rüger
Heinz Rüger 30.08.2016, 19:10

nur noch wenige Fans vom Startschuss der "Finanzierungs-Phase" entfernt!

also dranne bliibe dranne bliibe dranne bliibe!

Vittorio Zappia
Vittorio Zappia 25.08.2016, 14:52

...und am zweiten sind es bereits doppelt so viele. Weiter so!

Heinz Rüger
Heinz Rüger 24.08.2016, 21:16

Hallo zusammen
wow, Projekt publiziert und bereits am ersten Tag schon 9 Fans - suuuper - weiter so