Anmelden
Registrieren

Rehkitzrettung mit Multikopter

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Zürcher Oberland

2'234 CHF 111% finanziert
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
34 Unterstützer
24.05.19, 14:45 von Patrik Roth
Hallo liebe Unterstützer Dank EUCH konnte ich mein Projekt umsetzen und gestern Morgen meinen ersten Flug mit Drohne und Wärmebildkamera durchführen. Im Feld konnte kein Rehkitz gefunden werden. Dank Euch, http://www.rehkitzrettung.ch und http://www.bambikam.ch konnte ich meinen Traum verwirklichen!
31.03.19, 20:15 von Patrik Roth
Hallo Zäme Dank Euch habe ich das Crowdfunding erfolgreich abgeschlossen. Herzlichen Dank nochmals! Ich habe im Facebook eine Facebookseite erstellt, wo ich Euch weiter auf dem laufenden halten werde. Hier der Link zur Gruppe: https://www.facebook.com/crowdfundingrehkitzrettung/# Es würde mich freuen, Euch dort wieder zu sehen. Danke noch einmal und bis bald!
18.03.19, 14:00 von Patrik Roth
Noch 13 Tage! 80% des Betrages sind zusammen. Noch knapp 400.- fehlen für das Ziel von 2‘000.-. Bitte helft mir, das Ziel noch zu erreichen! Danke jetzt schon
10.03.19, 13:15 von Patrik Roth
Über 1000.- und schon 51% sind zusammen! Noch 3 Wochen haben wir Zeit, das Ziel zu erreichen. Trotz einer „Fehleinzahlung“ von 15‘000.-!, sind wir auf dem richtigen Weg zum Ziel! Nochmals fleissig Werbung machen und darauflos spenden! Jeder Franken zählt!
24.02.19, 11:50 von Patrik Roth
Mein Projekt für die Rehkitzrettung ist jetzt bis Ende März in der Finanzierungsphase. Das heisst das bis dahin Spenden gesammelt und getätigt werden können. BItte helft mir, dass ich mein Ziel von CHF 2‘000.00 erreichen kann! Die ersten Schritte sind gemacht. Ein kleiner Beitrag von Euch, ist ein grosser Beitrag für die Tierrettung.
21.02.19, 15:00 von Patrik Roth
DANKE Dank Euch darf ich in die Finanzierungsphase wechseln. Von nun an geht es darum, Geld für mein Projekt zu Sammeln. Es wäre schön, wenn ihr mich unterstützen würdet, allenfalls habt ihr Kollegen/Freunde, wo ihr auf einer Homepage Werbung machen könnt. Hier nochmals der Link zu meinem Projekt: http://www.lokalhelden.ch/tierrettung
15.02.19, 14:00 von Patrik Roth
Wow, ich habe schon 12 Fans! Besten Dank. Nun fehlen mir noch 8 weitere Fans, um für die Kamera zu Sammeln. Bitte helft mir, weitere Fans zu Sammeln! Danke jetzt schon mal... ;-) [www.lokalhelden.ch/tierrettung][/url]
05.02.19, 13:30 von Patrik Roth
Mein Projekt ist nun in der Startphase. Jetzt seit IHR gefragt! Ich brauche Fans, um in die nächste Phase zu wechseln! WERDE EIN FAN VON DIESEM PROJEKT! Besten Dank für die Unterstützung! Die Tiere und ich werden DIR dankbar sein!