Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Tierferienhof Waldeck

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Unteremmental
CHF 15’494
CHF 1
Mindestbetrag
CHF 15’000
Wunschbetrag
120
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

123 Unterstützungen
Anonyme Unterstützung
13.02.2021, 21:10
Monica Dürst
13.02.2021, 20:08
Anonyme Unterstützung
12.02.2021, 22:20

Über unser Projekt

Es gilt nun die aktuellen Fixkosten zu decken und einiges aufzufrischen. Aktuell kommen keine Tiere in die Ferien um den Betrieb komplett aufrecht zu halten. Einige Tiere von verschiedenen Tierschutzorganisationen sind noch da, dies deckt jedoch bei weitem die Fixkosten nicht. Neu soll die Einzelhaltung der Hunde ausgebaut werden. Auch dies verursacht zusätzliche Kosten.

Finanzierungszeitraum 16.12.2020 16:01 Uhr - 13.02.2021 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 13.12.2020-13.02.2021

Aktuell fehlt es im Tierferienhof Waldeck an Liquidität. Zudem sollen weitere Plätze für Hunde in der Einzelhaltung entstehen. In der Waldeck werden oft Hunde in Einzelhaltung untergebracht, da diese unverträglich sind mit anderen Hunden, damit diese über grössere Gehege verfügen sollen hier einige Anpassungen gemacht werden. Um bei den Katzen auch weiterhin Plätze für Tierschutzkatzen anbieten zu können, soll auch hier ein Gehege ausgebaut werden.

Hunde- und Katzenhalter, die Ihre Tiere gerne in die Ferien bringen möchten. Tierfreunde die Tierschutzarbeiten unterstützen.

Damit der Tierferienhof in der Waldeck auch nach der aktuellen Krise noch bestehen kann.

Das Geld wird für die Deckung der Fixkosten während der aktuellen Krise verwendet und für die Umbauarbeiten zur Einzelhaltung.

Mindestbetrag

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Wunschbetrag

Dies wird benötigt um die Fixkosten während einiger Monate zu finanzieren. In dieser Zeit kamen keine oder zu wenig Tiere in die Ferien um die Fixkosten zu decken.

Annemarie Schär und der Tierferienhof Waldeck.

Tierferienhof Waldeck
3. Februar 2021

leere Stallungen auch im nasskalten Januar

Der Januar war für den Tierferienhof Waldeck ein trauriger Start ins neue Jahr. Die Stallungen blieben auch über die Festtage mehrheitlich leer. Der erneute "Lockdown" gab wieder Anlass die vereinzelten Tage die reserviert waren abzusagen. Immer noch sind nur ab und zu einige Tiere in den Ferien. Im Homeoffice können die Tiere sehr gut von ihren Besitzern betreut werden. In die Skiferien in der Schweiz nehmen viele die Hunde mit oder es bleibt die ganze Familie zuhause. Damit wir die Fixkosten bis Ende März bezahlen können, sind wir sehr auf das Erreichen des Ziels von CHF 15'000.00 angewiesen. Bitte helft uns...

Mehr im Projekt-Blog lesen

leere Stallungen auch im nasskalten Januar
Fan werden  (8) EinbettenVerstoss melden