Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Theateraufführung "Die Methode"

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Zürich
CHF 4’050

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Vielen Dank für eure netten Beiträge! Schaut im Projektblog vorbei, dort könnt ihr den Trailer zum Stück anschauen. :-)

Theatercorpus
14. November 2017 um 11:03

Wir gratulieren euch von ganzem Herzen zu eurem super Projekt. Euer Einsatz ist grandios. Wir freuen uns sehr auf diesen Event. Andrea und Susan

Andrea Kunfermann
29. Oktober 2017 um 17:29

Hallo Liebe Spender Ich werde selbstverständlich auch das Projekt unterstützen und mit meiner Frau an die Aufführung kommen. Ich kenne zwei von den Mitwirkenden und kann jedem Spender garantieren, dass sich jeder Franken für dieses Projekt lohnt. Ich habe selten mit so leidenschaftlichen jungen Künstlern zu tun...aber diese haben es mir angetan. Lieber Gruss Martin

Martin Boos
24. Oktober 2017 um 16:11

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden