Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Teufelsschlucht-Felssturz

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Untergäu
CHF 70’130

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Liebe Fans, Unterstützer und Unterstützerinnen, vielen herzlichen Dank für eure bisher zugesagten Beträge. Wir sind auf der Zielgeraden und haben, stand heute, noch 8 Tage Zeit die restlichen rund 16000.- Fr. zusammen zu bringen. Der Steg ist mittlerweile vollständig repariert, jetzt muss noch das Schutznetz installiert werden. So wird der Steg viel sicherer und nachhaltig geschützt. All dies löst sehr hohe Kosten aus. Deshalb freuen wir uns wenn ihr weiter Werbung für das Projekt machen könnt, so dass wir die Finanzierungsschwelle von Fr.60000.- bis am 18.Okt. erreichen. Im Namen des VVH, Christoph Hänggi Schluchtwart

Christoph Hänggi
Christoph Hänggi
10. Oktober 2018 um 07:29

Schon nur als Dankbarkeit gegenüber den vielen ehrenamtlichen Helfer, die in vielen Arbeitsstunden jeweils die Schlucht pflegen, reinigen und alles für die Sicherheit unternehmen gebührt in Form der Projektunterstützung unseren Dank. Wir können auf die Teufelsschlucht als Naherholungserlebnis stolz sein, es ist ein Kleinod.

Rene Horath
6. September 2018 um 16:42

Geschafft 100Fans!! Vielleicht kommen noch einige dazu, euch allen herzlichen Dank für die Registrierung und Unterstützung. Top! Jetzt können wir einen Schritt weiter in die Finanzierungsphase. Wenn es soweit ist, werden wir euch informieren. Wichtig ist, weiterhin die Werbetrommel für das Projekt zu rühren.

Christoph Hänggi
Christoph Hänggi
2. August 2018 um 21:22

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden