Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Deine Stimme wurde bereits abgegeben

Radina Rakic - mein Traum vom Tennisprofi

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Sarganserland
CHF 40

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Hallo , Mein Name ist Vogt Bernhard und ich möchte Ihr Projekt finanzieren. Bitte kontaktieren Sie mich bei Bedarf per E-Mail unter der folgenden Adresse: vogtbernhard7@gmail.com

vogt bernhard
20. Juli 2020 um 13:10

dürfe ich Sie kurz begeistern um mich zu unterstützen? Mein Name ist Radina Rakic. Ich bin ist 21 Jahre alt, geboren in Österreich und lebe seit 6 Jahren in der Schweiz im Sarganserland, und zählt schon heute zu den besten Tennisspielerinnen in der Schweiz und Österreich. Mein Aktuelles Ranking in der Schweiz ist R1 (130) in der ganzen Schweiz und Österreich Top 5 bei den Damen, auf der Weltrangliste international WTA 2210 Einzel und 840 in Doppel. Mein bestes Ranking Top 700 der Welt. Ich spiele für Österreich aber werde bald schauen für die Schweiz anzutreten weil ich hier lebe und trainiere und es schwer ist Sponsoren zu finden wenn man nicht für das Land antretet. Mein Ziel ist es, zur Weltspitze aufzusteigen. Und dafür trainiere ich täglich viele Stunden auf höchster Intensität meist wenn es kosten mässig nicht reicht oder Eltern es finanziell auch nicht schaffen, tue ich selber viel dafür ,wie zb. mal an einer Tenniswand oder Garage viele Stunden zu verbringen um zu trainieren, nehme an unzähligen Wettkämpfen teil und opferte meine gesamte Freizeit ausschließlich dem Tennissport mein Traum.

Rakic Radina
Rakic Radina
15. Juni 2020 um 09:17

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden