Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Tells Helden

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Urnerland
CHF 53’400

Halbzeit

Gabriela Gick-Stäheli
Gabriela Gick-Stäheli
27. März 2019

Liebe Tells Helden, Spendenhalbzeit. Leider fehlt aber noch weit mehr als die Hälfe zu unserem Ziel. Schon bald startet die Schifffahrt in den Frühlingsfahrplan. Es wird ein trauriges Bild sein wenn all die stolzen Dampf und Motorschiffe bei der Station Tellsplatte vorbeifahren. Ein trauriges Kapitel in der Schweizer Geschichte. Mobilisiert weiter jeden ein Tells Held zu werden und so das Spendenziel zu erreichen. Wir helfen damit der Gemeinde Sisikon, die vom Kanton Uri geforderte Summe von 100000,-- zusammenzubringen zur Sanierung der Schiffstation Tellsplatte. Sei auch Du ein Tells Held!!

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden