Anmelden
Registrieren

Wir renovieren unseren Talentschopf

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Winterthur

4'760 CHF 95% finanziert
14 Tage
35 Unterstützer
Bitte warten ...
Elisabeth Raths-Schoch 12.06.2018, 20:53

Super Idee, cooler Film :-). Wir unterstützen dieses sinnvolle Projekt sehr gerne, unsere zwei Kinder verbringen seit Jahren tolle Samstagnachmittage im Cevi , danke für Euer Engagement! :-)

Niklaus Sabathy 08.06.2018, 21:10

Voll cool!
Ich finde, Gemeinschaft ist eine supertolle Sache und die sollte an einem schönen, gemühtlichen Ort stattfinden können. Ich werde euch auf jedenfall unterstützen.

Carmen Todesco 08.06.2018, 19:54

Eine tolle Idee den TS zu renovieren - ist auch bitter nötig! Es ist ein Treffpunkt der rege genutzt wird und ich wünsche gutes Gelingen. Ihr dürft auf meine Unterstützung zählen.

Werner Schurter 08.06.2018, 10:03

Coole Sache, den Cevi-Treffpunkt zu renovieren. Viel Erfolg und gutes Gelingen beim Geld sammeln. Mein Beitrag kommt!

Regula Räss 07.06.2018, 17:23

Meine Kinder gehen gerne in den Cevi und finden die Programme cool. Ich kann dieses Projekt empfehlen und unterstütze es.

Regula