Anmelden
Registrieren

Wir renovieren unseren Talentschopf

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Winterthur

11'095 CHF 222% finanziert
1 Helfer (50%)
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
66 Unterstützer
Bitte warten ...
Elisabeth Raths-Schoch
Elisabeth Raths-Schoch 12.06.2018, 20:53
Super Idee, cooler Film :-). Wir unterstützen dieses sinnvolle Projekt sehr gerne, unsere zwei Kinder verbringen seit Jahren tolle Samstagnachmittage im Cevi , danke für Euer Engagement! :-)
Niklaus Sabathy
Niklaus Sabathy 08.06.2018, 21:10
Voll cool! Ich finde, Gemeinschaft ist eine supertolle Sache und die sollte an einem schönen, gemühtlichen Ort stattfinden können. Ich werde euch auf jedenfall unterstützen.
Carmen Todesco
Carmen Todesco 08.06.2018, 19:54
Eine tolle Idee den TS zu renovieren - ist auch bitter nötig! Es ist ein Treffpunkt der rege genutzt wird und ich wünsche gutes Gelingen. Ihr dürft auf meine Unterstützung zählen.
Werner Schurter
Werner Schurter 08.06.2018, 10:03
Coole Sache, den Cevi-Treffpunkt zu renovieren. Viel Erfolg und gutes Gelingen beim Geld sammeln. Mein Beitrag kommt!
Regula Räss
Regula Räss 07.06.2018, 17:23
Meine Kinder gehen gerne in den Cevi und finden die Programme cool. Ich kann dieses Projekt empfehlen und unterstütze es. Regula