Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Wir renovieren unseren Talentschopf

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Winterthur
CHF 11’095

Aktion "Brombeerranken" - Nachtrag

Raphael Schurter
Raphael Schurter
9. August 2018

Nebst den eher mühsamen, stacheligen Eigenschaften eines Brombeerstrauches, hat diese Art des Rosengewächses durchaus auch seine Vorzüge.

Natürlich meine ich damit seine Früchte, welche unsere Arbeit im wahrsten Sinne des Wortes versüssten.

Nachdem wir uns an den frischen Beeren gütlich getan hatten, entschied ich mich, meinen "Anteil" für die Nachwelt zu erhalten, indem ich ihn in Form einer Confitüre haltbar mache.

Entstanden ist auf diese Weise die weltweit erste Talentschopf-Brombeer-Confitüre!

Ajax

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden