Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Sven Indermühle "Von der Simulation zur Realität"

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Gürbe
CHF 5’170
CHF 5’000
Mindestbetrag
CHF 8’000
Wunschbetrag
22
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

25 Unterstützungen
telma ag
28.02.2019, 17:53
Raiffeisenbank Gürbe
Raiffeisenbank Gürbe
26.02.2019, 14:50
Specon AG
18.02.2019, 23:44

Über unser Projekt

Meine Motorsport Karriere begann nicht wie für viele mit den ersten Schritten in jungen Jahren im Gokart sondern zu Hause vor der Spielkonsole. So unglaublich dies für viele klingen mag habe ich mir durch Einsatz eines professionellen Game Stuhles mit Lenkrad, Pedalerie und Schaltung viele Eigenschaften antrainiert die ich nun auf der Rennstrecke umsetzen kann. Nach erfolgreich abgeschlossener Saison in einem gemieteten Fahrzeug bin ich nun auf ein eigenes Rennfahrzeug angewiesen.

Finanzierungszeitraum 20.12.2018 11:17 Uhr - 28.02.2019 20:00 Uhr
Realisierungszeitraum Zeitraum März-April

Um das Sammeln von Spenden um ein eigenes Rennfahrzeug zu beschaffen und mit diesem erfolgreich an Bergrennen teilzunehmen.

Ich möchte einen Grundstein legen für eine erfolgreiche Bergrennkarriere. Jeder der Motorsport interessiert ist darf mich gerne dabei unterstützen.

Jeder der mich bei diesem Projekt unterstützt ist herzlich eingeladen mich auch persönlich im Fahrerlager oder Privat zu besuchen und den Motorsport hautnah zu erleben.

Das Geld wird zu 100% in den Motorsport investiert.

Wunschbetrag

Um in der Saison 2019 erfolgreich Rennen zu fahren muss ein eigenes Rennfahrzeug angeschafft werden. Die berechneten Kosten liegen über meinem privaten Budget. Deshalb bin ich auf Ihre Spende angewiesen.

Ich darf mich über die grosse Unterstützung meiner Familie und Freunde freuen.

2. März 2019

Das Projekt ist erfolgreich

Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei allen bedanke welche dazu beigetragen haben, dass mein Projekt erfolgreich geworden ist. Vielen Dank für eure Unterstützung! Dank den vielen erhaltenen Spenden ist es mir möglich in diesem Jahr meinen "Rennfahrertraum" weiterzuleben. Ich habe die Chance erhalten in dieser Saison das erste mal ein richtiges Rennauto, einen Renault Clio 3 Cup, fahren zu können. Ich würde mich natürlich über einen Besuch bei einem der vorgesehenen Rennen (Bergrennen Anzère, Oberhallau, Gurnigel, Les Paccots und Slalom Ambri) sehr freuen. Danke und liebe Grüsse, Sven

Mehr im Projekt-Blog lesen

Das Projekt ist erfolgreich

Hallo, ich heiße STRANKS Marie; Privatinvestor.Ich habe mich für die Finanzierung von Projekten entschieden, um alle Menschen finanziell zu unterstützen, die Projekte mitführen, die nicht über die für die Realisierung erforderlichen Mittel verfügen. Hier ist meine E-Mail: stranksmarie@gmail.com

marie stranks
27. Dezember 2018 um 08:49

Vielen Dank für die tollen Beiträge und Wünsche an der Pinnwand zu meinem Projekt. Ebenfalls bedanke ich mich hiermit ganz herzlich bei allen Fans, dass wir nach nicht einmal einer Woche bereits die erforderlichen 50 überschritten haben. So fägts! :-)

Sven Indermühle
Sven Indermühle
19. Dezember 2018 um 19:07

Fast & Furious ;) Viel Erfolg!

Rainer Klein Reesink
19. Dezember 2018 um 08:43

Alle anzeigen