Anmelden
Registrieren
Wir planen am Dienstag 19. Januar von 9:00 – 12:00 ein grosses Update auf lokalhelden.ch, um die Plattform weiter zu verbessern. Die Plattform wird während dieser Zeit nicht erreichbar sein.

Sven Indermühle "Von der Simulation zur Realität"

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Gürbe

5'170 CHF  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
22 Unterstützer
Bitte warten ...
Alexandra Berger
Alexandra Berger 04.03.2019, 09:53
härzlechi gratulation u immer viu glück bim fahre! alexandra berger
Kurt Indermühle
Kurt Indermühle 03.03.2019, 18:36
Oh mir wünschä Dir viu spass,glück u gäud bim race, Annalis u Kurt Indermühle
Urs Indermühle
Urs Indermühle 03.03.2019, 15:35
Gratuliere - viel Erfolg bei den Rennen, Silvia und Urs Indermühle
marie stranks
marie stranks 27.12.2018, 08:49
Hallo, ich heiße STRANKS Marie; Privatinvestor.Ich habe mich für die Finanzierung von Projekten entschieden, um alle Menschen finanziell zu unterstützen, die Projekte mitführen, die nicht über die für die Realisierung erforderlichen Mittel verfügen. Hier ist meine E-Mail: stranksmarie@gmail.com
Sven Indermühle
Sven Indermühle 19.12.2018, 19:07
Vielen Dank für die tollen Beiträge und Wünsche an der Pinnwand zu meinem Projekt. Ebenfalls bedanke ich mich hiermit ganz herzlich bei allen Fans, dass wir nach nicht einmal einer Woche bereits die erforderlichen 50 überschritten haben. So fägts! :-)
Rainer Klein Reesink
Rainer Klein Reesink 19.12.2018, 08:43
Fast & Furious ;) Viel Erfolg!
Kurt Indermühle
Kurt Indermühle 18.12.2018, 14:28
Cools Video Fasch ä so würds der Kimi hüt o machä Viu Glück u Erfoug i Dirä Rennfahrär Zyt
Raymond Troller
Raymond Troller 18.12.2018, 10:06
Tolles Video, weiterhin viel Erfolg
Raymond Troller
Raymond Troller 18.12.2018, 10:06
Tolles Video, viel Erfolg
Manuela Derendinger
Manuela Derendinger 16.12.2018, 20:19
Drück dr ganz fescht Düme Sven :-)
Robert Schlapbach
Robert Schlapbach 16.12.2018, 18:10
Cooler clip
Urs Indermühle
Urs Indermühle 14.12.2018, 07:13
supercooler Videoclip, Kompliment - toll gemacht