Anmelden
Registrieren

Suone "Halte" Saas-Fee

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Mischabel-Matterhorn

10.01.19, 22:52 von Tatjana Kalbermatten
Mit einer Suonen-Medienmitteilung an RRO konnten wir nun eine grosse Reichweite erreichen. Das Projekt haben auch die SDA in der Romandie und damit viele weitere wie z.B. 20 minutes aufgegriffen. Noch haben wir 45 Tage Zeit um die Finanzierungsschwelle von CHF 280'000.00 zu erreichen. Jede Unterstützung hilft zur Realisierung unserer Idee. Bitte hilf uns mit, damit das Wasser bald wieder in der sanierten "Suone" plätschern kann.
26.11.18, 15:00 von Tatjana Kalbermatten
Ein grosses herzliches Dankeschön an all unsere Fans! Dank euch können wir heute in die Finanzierungsphase wechseln. Nur mit der Hilfe jedes Einzelnen können wir dieses Projekt realisieren. Lasst die „Finanzierungsrakete“ jeden Tag ein bisschen höher steigen! Darum unterstütze bitte das Projekt „Suone Halte Saas-Fee“ jetzt mit deiner finanziellen Hilfe und ermutige auch andere, in die Rakete einzusteigen! Danke für deine grossartige Mithilfe :-)