Anmelden
Registrieren

Start faster

Ein Projekt aus der Region der  Raiffeisenbank Surselva

25'350 CHF 169% finanziert
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
83 Unterstützer
Bitte warten ...
Pius Berni
Pius Berni 30.08.2016, 18:54

Herzlichen Dank für Deine grosse Unterstützung. Wir haben es geschafft. Das Projekt Start faster ist nun Realität und das Crowdfunding unter lokalhelden.ch ist sehr erfolgreich, es kann also nun so richtig durchgestartet werden.
Es wird bereits fleissig trainiert, die jungen Sportler haben den Sinn der Startrampe erkannt. 2500 Starts bis heute zeigen dies klar. Vom Minirennfahrern bis zum Weltcupathlet alle nutzen diese innovative Trainingsform. Initianten, Sportler und Fans bedanken sich herzlichst, ohne Deine Unterstützung wäre es unmöglich gewesen, dieses Projekt zu realisieren. Dein Support öffnet neue Horizonte fürs Sommertraining des Skirennfahrers. Der Winter kann kommen, am Start sollte es nicht mehr fehlen!

Raiffeisenbank Surselva
Raiffeisenbank Surselva 20.06.2016, 09:30

Super. Der Skiclub Obersaxen war und ist schon immer sehr innovativ gewesen. Ich hoffe, dass Carlo jetzt Weltmeister wird und das Ziel erreicht werden kann, viele Nachwuchsfahrer und Clubs nach Obersaxen auf die Startrampe zu locken. Gratulation.

Pius Berni
Pius Berni 16.06.2016, 20:02

Werde Fan! Start faster, ein Projekt für unsere jungen Sportler verdient deine Unterstützung.
Danke schön! ⛷