Anmelden
Registrieren

sportz und beatz

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Mittelbünden

210 CHF 4% finanziert
40 Tage
4 Unterstützer

Über unser Projekt

Zum 3. Mal findet das Festival «sportz und beatz» in Thusis statt. Keine Competition! An diesem Lifestyle Event zählen deine Erlebnisse beim Mountainbiken, Klettern & Laufen in der Natur!
EIn gratis Festival? Gibts ja heutzutage kaum noch! Es ist aber tatsächlich so – sportz und beatz ist grösstenteils kostenlos. Einige Erlebnisse kosten dich eine Kleinigkeit, um die Unkosten zu decken. Auf dem Festivalgelände kannst du dich kostenlos aufhalten und viel gute Livemusik und Sportliches erleben.

Finanzierungszeitraum 23.03.2018 06:51 Uhr - 31.05.2018 20:00 Uhr
Realisierungszeitraum 6. - 8. April 2018
Finanzierungsschwelle 5'000 CHF
Finanzierungsziel 8'000 CHF

Worum geht es in diesem Projekt?

«sportz und beatz» bietet eine spannende Mischung aus Sport, Musik und Kulinarik. Neben dem Musikprogramm werden sportlichen Erlebnissen geboten, z.B. mit Mountainbiken, Laufsport, Nordic Walking, Klettern und Bouldern. Das ganze sportliche Rahmenprogramm wird durch ein vielseitiges kulturelles / kulinarisches Angebot ergänzt. Die Besucher sollen sich von der Atmosphäre bei «sportz und beatz» anstecken lassen - auch wenn sie “nur” zum Essen vorbeischauen, sind alle sofort Teil des Lifestyle Events.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Mit dem Event wird ein breites Publikum aus der Region, aber auch weit darüber hinaus angesprochen. Von Sportlern, Musikbegeisterten über Vereine und Familien. Für jede Zielgruppe hält der Event etwas bereit.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Wir sind bin überzeugt, dass sportz und beatz ein Projekt ist, dass durch seine Erlebnisorientierung neuartig ist und dadurch ein breites Zielpublikum ansprechen kann. Die vergangenen Events haben gezeigt, dass der Event für die Region Thusis wertvoll ist, hinsichtlich Natur und Sport zusätzlich schmackhaft gemacht werden kann und eine Ausstrahlungskraft in der ganzen Schweiz besitzt. Um auch zukünftig einen solchen Event zu organisieren, der durch einen Verein verantwortet wird und durch viele freiwillige Helfer getragen wird, sind wir auf zusätzliche Unterstützung angewiesen! Ein Outdoor Event ist typischerweise stark vom Wetter abhängig. Deine Unterstützung würde einen zusätzlich Beitrag leisten, dass wir den Event auch künftig in dieser Art einem breiten Publikum anbieten können.

Herzlichen Dank bereits heute für den wertvollen Support!
Martin
OK Mitglied - sportz und beatz

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das Geld wird verwendet, um das attraktive Programm zu gewährleisten und die anfallenden Kosten zu decken, sowie allfällige wetterbegründete Ausfälle decken zu können.

Wer steht hinter dem Projekt?

Der Verein «Sport, Konzerte und Kulinarisches in der Region Thusis» ist verantwortlich für die Durchführung des jährlich stattfindenden Events, mit der vielfach freiwilligen Unterstützung von diversen Partnern und Helfern.

Projekt-Starter kontaktieren
«Sport, Konzerte und Kulinarisches in der Region Thusis»
Martin Gerber
schützenweg 1
7430 thusis Schweiz

Unter dem Namen „Sport, Konzerte & Kulinarisches in der Region Thusis“ besteht ein nichtgewinnorientierter Verein gemäss den vorliegenden Statuten und im Sinne von Artikel 60 ff. des Schweizerischen Zivilgesetzbuches.

Zweck: Organisation eines jährlich wiederkehrenden Frühlingsfest in Thusis mit Fokus auf die Förderung von Sportlichen Aktivitäten, musikalischen Beiträgen & Kulinarischen Entdeckungen in Zusammenarbeit mit diversen Akteuren der Region.