Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Spielraum für Kinder

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank am Bichelsee
CHF 1’650

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Andrea setzt sich in ihrem Spielgruppen-Alltag mit Leib und Seele für das Wohl der Kinder ein (war unsere Tagesmutter-Engel). Sie ermöglicht allen Kindern, auch mit spezielle Bedürfnisse, sich in ihrer Spielgruppen wohl zu fühlen. Nun ist es so, dass die Spielgruppe Wundertrückli leider schnell umziehen muss, aber glücklicherweise sind Räume gefunden, nur sind diese im Rohbau und nicht Kinder tauglich .

Susanne Spengler
10. September 2019 um 08:31

Tolle Sache, das unterstütze ich sehr gerne!

Andrea Meier
8. September 2019 um 12:43

Hallo zusammen. Unser Kind ist bereits über ein Jahr bei Andrea in der Spielgruppe. Kaum zuhause, werden wir jeweils schon wieder gefragt, wann das nächste Mal Spielgruppe ist. Es ist super toll und Andrea eine wundervolle Spielgruppenleiterin, die mit sehr viel Herzblut die Spielgruppe führt. Bitte helft mit das Projekt zu unterstützen, in dem ihr "Fan" werdet.

Sarah Kurzen
6. September 2019 um 19:44

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden