Anmelden
Registrieren
Wir planen am Dienstag 19. Januar von 9:00 – 12:00 ein grosses Update auf lokalhelden.ch, um die Plattform weiter zu verbessern. Die Plattform wird während dieser Zeit nicht erreichbar sein.

Spielplatz Restaurant Schuel Au

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Regio Sirnach

Bitte warten ...
eric bischofberger
eric bischofberger 13.04.2019, 15:17
Gratulation, die Schwelle ist geschafft! Wir freuen uns auf einen tollen Kinderspielplatz.
Marlies Moser
Marlies Moser 11.03.2019, 08:04
Danke allen Spendern die uns bereits unterstützt haben. Die Halbzeit ist vorbei und ich hoffe, dass wir noch einige Sponsoren für uns gewinnen können. Es wäre schade für unsere Kinder und Enkel wenn es kein Spielvergnügen gibt. DANKE.
Renate Bissegger
Renate Bissegger 20.02.2019, 18:47
Genau 100 Jahre war das Schulhaus in Betrieb! Dann leider zu wenig Kinder :-(. Wir möchten aber wieder Kinderlachen hören und das mit rundherum wunderschönen Wanderwegen, direkt am Pilgerweg, am Ziel des Schlittelweges ... Vielen Dank für eure Spende
Renate Bissegger
Renate Bissegger 20.02.2019, 18:45
Genau 100 Jahre war das Schulhaus in Betrieb, dann waren es definitiv zu wenig Kinder :-( . Wir wollen wieder Kinderlachen hören beim Schulhaus. Ist echt eine tolle Sache! Und das direkt an den schönsten Wanderwegen, am Pilgerweg am Ziel der Schlittelpiste. Vielen Dank für eure Spende.
MARGOT Siegenthaler
MARGOT Siegenthaler 09.02.2019, 21:55
Viel Erfolg!
Peter Würmli
Peter Würmli 09.02.2019, 09:18
Eine tolle Initiative: Toll die Idee, toll das Vorgehen, toll der Mut. Und eiberührt mich, mir tollende Kinder vorzustellen.
Barbara Gyger Bühler
Barbara Gyger Bühler 09.02.2019, 08:45
Liebe AuerInnen Mit Geld kann ich euch nicht unterstützen, aber wie wäre es mit Bilderbüchern von Buch & Papier Sirnach? Herzlich, Barbara Gyger Bühler
Marlies Moser
Marlies Moser 07.02.2019, 14:47
Das wäre das erste Restaurant mit Spielplatz in der Gemeinde Fischingen. Also... Hopp! Hopp! Ein gutes Ziel für unsere Kinder.
eric bischofberger
eric bischofberger 07.02.2019, 14:18
Viel Erfolg wünsche ich den Initianten