Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

SLM Musik & Sport Festival

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Zürcher Oberland
CHF 3’030

Projektblog

Danke !

Regula Lustenberger
Regula Lustenberger
29. August 2017

Allen Unterstützern dankt die ganze Klasse ganz herzlich ! Unsere Vorbereitungen für das SLM Musik & Sport-Festival laufen auf Hochtouren. Wir freuen uns jetzt schon auch Euch begrüssen zu können. Also am 02. September 2017 ab 13.00h im Stadthofsaal in Uster ! Wir freuen uns !

Lesen

Abschluss

Regula Lustenberger
Regula Lustenberger
14. August 2017
Anmeldung erforderlich

Erfolgreicher Abschluss

Regula Lustenberger
Regula Lustenberger
13. August 2017

Wir danken allen unseren Spendern für die Unterstützung!

Lesen

Endspurt

Regula Lustenberger
Regula Lustenberger
10. August 2017

Noch drei Tage ! Wir befinden uns im Endspurt ! Vielen Dank allen Unterstützern für das Erreichen unseres Ziels!

Lesen

Zielgerade

Regula Lustenberger
Regula Lustenberger
2. August 2017

Wir sind nun auf der Zielgeraden ! Wir haben die Finanzierungsschwelle erreicht. Noch bleiben uns 11 Tage um Gelder zu sammeln.

Lesen

Finanzierungsschwelle und Finanzierungsphase

Regula Lustenberger
Regula Lustenberger
16. Juli 2017

Bald haben wir unser Ziel mit Deiner Unterstützung erreicht! Danke allen Unterstützern und Fans! Die Finanzierungsphase dauert neu bis am 13.08.2017.

Lesen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden