Anmelden
Registrieren

Neuer Schlössli Skilift

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Winkeln

69'260 CHF 126% finanziert
Projekt beendet
Abschlussphase
191 Unterstützer
Bitte warten ...
Claudia Dornbierer 28.07.2017, 18:07

123%! Einfach dä Wahnsinn!
Mit dem "bitseli me" können wir sogar ein Teil der elektrischen Leitungen erneuern. Dankä viel mool! d' Claudia vom EVB

Claudia Dornbierer 28.07.2017, 22:06

Dä Hammer,es git zu 100% än neuä Skilift! Eifach super, d' Bröggler schaffäd wieder mol s'fascht unmögliche!! Dankä! d'Claudia vom EVB

Susanne Erni 28.07.2017, 15:05

Unsere Grosskinder müssen/dürfen am Schlösslihang Skifahren.

Claudia Dornbierer 28.07.2017, 09:05

"Jeder Rappen zählt!"
Mit Eurer finanziellen Unterstützung können wir gemeinsam das Projekt vom neuen Skilift schaffen!
d' Claudia vom EVB

Andrea Locher 28.07.2017, 07:05

Ich habe lange den Skilift geleitet und war bei der letzten Erneuerung mit dabei. Ich wünsche dem neuen Team für dieses Vorhaben nur das Beste und hoffe dass es klappt. Haggen ohne Skilift wäre sehr schade.
Viel Glück dem EVB

Mark Sutter 28.07.2017, 06:05

A demHang ha i mit em Snowboarde agfange. Ok ufelaufe um Mitternacht a eme Vollmond isch dazumal no recht streng gsi. Das waren noch Zeiten

Claudia Dornbierer 28.07.2017, 04:05

Hey,Leute,
an alle die mich kennen oder auch nicht:
Danke das Ihr unser Projekt unterstützt!
Claudia vom EVB

Diana Fäh Mosimann 28.07.2017, 04:05

Da sind so viele wunderbare Erinnerungen an den Schlösslihang: Heimkommen von der Schule, den Schlösslihang hochstapfen, raschrasch die Hausaufgaben erledigen, Ski anschnallen, rauf, runter, rauf, runter, mal brav links die normale Piste hinab, mal Freeride, also via Schlösslikappelle, und ab und zu absichtlich oben in die Stange reinfahren, oder unten heimlich den roten Knopf zweimal drücken...

Genau das sollen auch die heutigen Kids weiterhin erleben dürfen. Naja, das mit dem roten Knopf können sie ja dann auch sein lassen ;) Jedenfalls finde ich dieses Projekt eine super Sache, die es unbedingt zu unterstützen gilt!

Christoph Harzenmoser 28.07.2017, 03:05

Da haben schon meine Kinder Ski fahren gelernt. Dieser Skilift ist für die Stadt sehr wertvoll.