Anmelden
Registrieren

Neuer Schlössli Skilift

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Winkeln

69'260 CHF 126% finanziert
Projekt beendet
Abschlussphase
191 Unterstützer
28.06.17, 13:57 von Stevan Dronjak
Juhuiii die Finanzierungsschwelle wurde überschritten! Damit sind wir einen RIESEN GROSSEN SCHRITT weiter! Wir freuen uns natürlich über weitere Spenden damit wir einen möglichst grossen finanziellen Spielraum haben. So, nun gilt es die nächsten Projektschritte zu planen und in Angriff zu nehmen. Schliesslich wollen wir ja im Winter 17/18 den neuen Skilift in Betrieb nehmen und den Schlösslihang hinunter brausen. Ski heil und bis bald Skilift-Schlössli Projektteam
07.06.17, 10:46 von Stevan Dronjak
Mit einem Wahnsinns-Speed fliegt unsere kleine Rakete der 100% Marke entgegen. Nun sind wir bei der 80%-Marke angekommen und es fehlt noch ein kleiner Schritt. Wir können bereits 7 Silbersponsoren vermelden, wer also noch ein Silberpaket ergattern will, muss sich also sputen. Auch sind je ein Gold und ein Platinum Sponsor hinzugekommen. Bei den personifizierte Bügel wurden 16 Stück verkauft! Allen Unterstützern herzlichen Dank und wir sind zuversichtlich, dass das Projekt erfolgreich abheben wird! Bis bald und liebe Grüsse Das Schlössli Skilift Projekt-Team
15.05.17, 10:25 von Stevan Dronjak
Mit stetigen Schritten geht es vorwärts und so fliegt unsere Rakete Richtung Himmel. Wir sind bei 35% unserer Finanzierungsschwelle angelangt. Allen die hierzu beigetragen haben ein herzliches Dankeschön. Wir können bereits 4 Silbersponsoren vermelden und es wurden 7 personifizierte Bügel gekauft! Natürlich wäre es schön wenn die Zahl der Sponsoren steigen würde, also macht Werbung und teilt die Info wo möglich. Bis bald und liebe Grüsse Das Schlössli Skilift Team
08.05.17, 21:12 von Stevan Dronjak
Super wir haben die benötigten 100 Fans seit gestern Abend 07.05.17 erreicht! Nun können wir mit der Finanzierungsphase starten und unsere Rakete zum Fliegen bringen! Also, unterstützt uns doch mit einer Spende oder einem Merci. Bis bald und liebe Grüsse Das Schlössli Skilift Team