Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 300 Unterstützung durch Raiffeisen

Skihaus Rietbach für kommende Generationen erhalten

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Winterthur
CHF 45’165

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Hallo , Mein Name ist Adrien Lejuste, Kreditgeber und Privatinvestor. Auf der Förderplattform war ich mit Ihrem Projekt in Kontakt, was mich interessierte. Um mehr über meinen Förderantrag zu erfahren, kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail unter folgender Adresse: adrienlejuste90@gmail.com

adrien lejuste
4. Juli 2021 um 12:50

Lieber Walter, Danke für deine grosszügige Spende und die lobenden Worte. Wir setzten alles daran, dass dieses Juwel von Skihaus, für die nächste Generation erhalten bleibt. Brigitte und Rolf

Brigitte Hofmann
27. Juni 2021 um 16:36

"small is beautiful" das idyllische Ski- und Ferienhaus hat wieder eine Zukunft! Das Skihaus, welches ich als jugendlicher Skifahrer besucht habe, erhält die nötige Renovation dank dem Team von Rolf und Brigitte Hofmann. Herzlichen Dank an alle, welche für den Erhalt dieses alpinen Hauses beitragen. Walter Kienast

Walter Kienast
26. Juni 2021 um 16:21

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden