Anmelden
Registrieren

Kinder mit seltenen Krankheiten – KMSK Wissensbuch

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Zürcher Oberland

10'065 CHF 101% finanziert
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
30 Unterstützer
Bitte warten ...
Manuela Stier
Manuela Stier 15.05.2018, 14:28
Liebe Freundinnen und Freunde des Fördervereins für Kinder mit seltenen Krankheiten. Zur Zeit sind bereits 15 Familien fotografiert worden. Dabei sind so wunderbare und gefühlvolle Bilder entstanden, die mitten ins Herz treffen. Kinderlachen, glückliche Eltern – als wären sie einfach eine ganz normale Familie. Dank der kostenlosen Unterstützung der tollen Fotografinnen und Fotografen dürfen wir den Familien diese Familienfotos schenken. Doch noch sind wir mit der Projektfinanzierung nicht am Ziel. Von den angepeilten CHF 10'000.- sind bisher CHF 4'300.- gespendet worden. So möchte ich euch noch einmal bitten, all eurer Freunde auf dieses wichtige und nachhaltige Projekt aufmerksam zu machen. Es danken euch die betroffenen Kinder Shanea, Janina, Leonie, Tim, Moemi, Sina & Thilda, Rayan, Marlena, celine, Lara, Phebe, Diego & Elio, Sevin, Jonas, Milena & Julian, Andrina, Sean & Neal und Talina, ihre Geschwister und Eltern. Danke für deine Spende unter https://www.lokalhelden.ch/seltene-krankheiten
Fatmire Nebiu
Fatmire Nebiu 05.04.2018, 11:38
Liebe Manuela ich freue mich so auf dieses Wiessensbuch, auf die Familien und Ärzteberichte. Wir schaffen das.
Manuela Stier
Manuela Stier 04.04.2018, 19:23
Unsere Fans sind die betroffenen Familien! Und ich weiss, dass wir es gemeinsam schaffen. Und wer betroffene Familien kennt, weiss, dass diese auch das Unmögliche schaffen. Dafür und für jedes Lächeln der Kinder und Eltern setze ich mich gerne für Kinder mit seltenen Krankheiten ein. Ihr seit für mich die wahren HELDEN! Danke euch von Herzen! Manuela