Anmelden
Registrieren

Support für das Schloss Restaurant

Ein Projekt aus der Region der #LocalSupport – für Schweizer KMU

4'180 CHF  
Projekt beendet
Abschlussphase
14 Unterstützer

Über unser Projekt

Die Schliessung aufgrund der Corona Krise hat uns schwer getroffen. Wir mussten den Betrieb einstellen und mehrere Events absagen. Es liegt uns sehr am Herzen, dass wir unseren Betrieb am 11. Mai wieder aufnehmen und in Zukunft weiterführen können. Auch, um unseren Mitarbeitern weiterhin einen guten und schönen Arbeitsplatz bieten zu können. Dafür sind wir auf die Unterstützung unserer Gäste angewiesen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns ab dem 11. Mai wieder besuchen würden.

Finanzierungszeitraum 04.05.2020 15:17 Uhr - 01.06.2020 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum  bis zum 01. Juni 2020
Finanzierungsschwelle 1 CHF
Finanzierungsziel 15'000 CHF

Worum geht es in diesem Projekt?

Die Betriebschliessung aufgrund der Corona Krise und damit verbundene Umsatzeinbusse bringt uns in eine schwierige finanzielle Situation. Wir hoffen auf Ihre Unterstützung. Helfen Sie uns bei der Finanzierung der Fixkosten zur Weiterführung des Betriens und zum Erhalt der Arbeitsplätze. Arbeitsstellen.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Mit der Unterstützung von euch Gästen durch den Erwerb von Gutscheinen und euren Besuchen nach dem Lockdown und das es uns auch möglich sein wird alle unsere Rechnungen und Löhne ohne Verschuldung bezahlen zu können.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Mit der Unterstützung von unseren Gästen und Freunden durch den Erwerb von Gutscheinen und den Besuchen nach dem Lockdown möchten wir den Betrieb weiterführen und unsere Arbeitsplätze erhalten können.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Unterstützung bei der Finanzierung von unseren Fixkosten und des Startkapitals nach Wiedereröffnung und der Erhalt unserer Liquidität.

Jeder Unterstützung hilft uns die Fixkosten zu decken.

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Finanzierungsschwelle Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00. Von Heute auf Morgen keine Gäste mehr und keinen Umsatz. Wir Wirten schon über 30 Jahre und haben schon viele Hochs und Tiefs erlebt. Die Schliessung infolge des Covid-19 trifft auch uns sehr hart. Sobald es wieder möglich ist, wollen wir aber wieder für euch da sein, unsere Events durchführen, ihre Hochzeit feiern, ihren Firmenevent oder Geburtstag zu einem besonderen Tag machen

Finanzierungsziel Hilfe bei der Finanzierung der Fixkosten und Startkapitals für die Wiedereröffnung und natürlich zum Erhalt unserer Liquidität.

Wer steht hinter dem Projekt?

Das Wirtepaar Cecile und Peter Kaiser, die den Betrieb seit über 30 Jahren führen und das ganze Schloss Team.

Projekt-Starter kontaktieren
Schloss Sargans
Cecile Kaiser
Postfach 195
7320 Sargans Schweiz