Anmelden
Registrieren

Einscannen von historischen Glasdias, Büchern, Fotos, Dias etc.

Ein Projekt aus der Region der  Raiffeisenbank an der Limmat

100 CHF 3% finanziert
Projekt nicht erfolgreich
1 Unterstützer
Bitte warten ...
Erwin Hadorn
Erwin Hadorn 29.08.2016, 15:31

Bin bereits Mitglied in diesem Verein und hoffe
auf eure Unterstützung bei diesem Projekt. Habe selber in der Wagi meine Lehre absolviert, und bin überzeugt, dass solche Zeitdokumente der Oeffentlichkeit zugänglich gemacht werden sollten

Rolf Grossenbacher
Rolf Grossenbacher 24.08.2016, 16:24

Viu Glück :-)

Nörbi
Nörbi 24.08.2016, 16:05

Absolut zu unterstützendes Projekt. Eigentlich tragisch das solche historischen Dokumente wie in diesem Fall von der SWS, welche die erfolgreiche Geschichte der Schweizer Industrie Firmen aufzeigt, welche dieses Land wiederum zu dem gemacht hat was es heute ist, jetzt aus privater Hand gesichert und archiviert werden müssen! Ich unterstütze dieses Projekt. Norbert

Marcel Alf
Marcel Alf 24.08.2016, 15:52

Top

Tobias Krummenacher
Tobias Krummenacher 24.08.2016, 15:47

Tolles Projekt! Viel Erfolg

Irène Geiger
Irène Geiger 19.08.2016, 16:58

Tolle Sache, macht weiter so!

Meine Unterstützung habt ihr auf sicher!