Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Save Redrocks Basel

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Basel
CHF 31’244

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Ich bedanke mich bei allen die mich/uns so toll unterstützen! Die erste Schwelle von 30'000 wurde am 4.dezember erreicht! Vielen Dank! Wie beschrieben ist das Ziel 60'000 somit gebt bitte noch nicht auf und verbreitet es tüchtig weiter. Zusichern kann ich euch schon mal, dass im Hintergrund alles organisiert und auch schon investiert ist und wir nun nur noch auf die Bestätigung der Behörde warten um zu eröffnen! Vielen Dank für euer Engagment und Unterstützung! Raphael Bonato

Raphael Bonato
4. Dezember 2018 um 19:52

Guten Abend, ich bin Ruedi MARK; Privatinvestor: Ich habe mich für die Finanzierung von Projekten entschieden, um alle seriösen Projektträger finanziell zu unterstützen. Hier ist meine E-Mail: ruedimark1@gmail.com

Mark ruedi
21. November 2018 um 22:53

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden