Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Sie und Sandro Ehrat - ein starkes Team

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Schaffhausen
CHF 10’125
CHF 5’000
Mindestbetrag
CHF 50’000
Wunschbetrag
34
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

32 Unterstützungen
Fahrschule Lucky-Drive
07.07.2020, 23:12
Anonyme Unterstützung
03.07.2020, 08:36
Lukas Wirth
Lukas Wirth
26.06.2020, 12:24

Über unser Projekt

Wie viele andere Sportarten ist auch das Tennis durch die Corona-Pandemie stillgelegt. Bis Mitte Juli keine Turniere, das heisst null Einnahmen für die Spielerinnen und Spieler.
Der Corona Lockdown hindert mich ausserdem an der Umsetzung meines drei Jahresplans.
Es steht alles still und ich bin auf neue Sponsoren und Gönner angewiesen.

Finanzierungszeitraum 11.05.2020 15:36 Uhr - 09.08.2020 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Mai bis 13. Juli 2020

Zusammen mit meinem Management suche ich neue Sponsoren und Gönner, sodass ich meine Kariere weiterführen kann.

Ziel ist es, dass ich nach dem Lockdown der für Tennisturniere auf den 13. Juli festgelegt wurde, weiterhin auf der Tour Tennis spielen kann.

Zur Zielgruppe zählt jeder der Freude am Tennis hat oder mich bei meinem drei Jahresplan gerne unterstützen möchte.

Für mich ist Tennis mein Leben. Seit ich denken kann stehe ich mit Leidenschaft auf dem Tennisplatz. Es vergeht praktisch kein Tag an dem ich nicht Tennisspiele.
Um meinen Traum mich unter die besten 100 der Welt zu spielen zu realisieren, gebe ich mir eine letzte Chance und möchte es bis Ende 2022 schaffen.

Mit einer Zusammenarbeit kann ein Unternehmen dieses Projekt begleiten, erhält so Medienpräsenz in der ganzen Schweiz und kann dieses Projekt auch selber für sich vermarkten.

Das Geld wird vollumfänglich für Turnieranmeldungen, Reisekosten, Verpflegung auf Turnieren etc. eingesetzt. Sodass ich nach der Krise weiterhin auf Profitour Tennisspielen kann.

Mindestbetrag

Mit 5000 CHF kann ein Teil der Reise- und Hotelkosten sowie die Verpflegung auf den Turnieren gedeckt werden und das Projekt wird umgesetzt.

Wunschbetrag

Um die Kosten einer Saison zu decken, muss man mit 50'000 CHF rechnen. Falls ich dieses Ziel erreiche, könnte ich mit diesem Projekt den grössten Teil der Saison finanzieren und meinem Ziel mich, in den nächsten zwei Jahren unter die besten 100 der ATP Weltrangliste zu spielen wieder etwas näher kommen.

Sandro Ehrat mit Familie

Ehrat Sports GmbH
11. Mai 2020

Wir sind startklar

Erst einmal DANKE an Euch alle, die mich in so kurzer Zeit als Fans unterstützen. Das Projekt ist jetzt online und es kann Geld einbezahlt werden. Meine Unterstützer und ich hoffen, dass wir so schnell wie möglich erfolgreich sein werden und so die Finanzierungsschwelle erreicht werden kann. Ihr könnt mich alle noch einmal unterstützen in dem Ihr den Link zu meinem Profil teilt. Wo auch immer das geht, Facebook, Twitter, Instagram oder auch einfach über WhatsApp. Danke für Eure wertvolle Unterstützung, wir bleiben am Ball! Liebe Grüsse Sandro Ehrat

Mehr im Projekt-Blog lesen

Good luck auf deinem weiteren Tennisweg Sandro!

Louis Raymond Bisang
10. Mai 2020 um 19:36

????????????????????????

gregor busslinger
9. Mai 2020 um 11:22

Hallo Sandro, wo und wie kann man das Geld überweisen? Twint, Paypal möglich?

Dölf Rütimann
9. Mai 2020 um 07:16

Alle anzeigen