Anmelden
Registrieren

Umgestaltung Sandhaufen Kita Spatzenescht

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Schaffhausen

4'650 CHF 85% finanziert
31 Tage
19 Unterstützer
19.09.17, 15:00 von Heidy Stutz
3/4 des ersten Teilziels erreicht! VIELEN DANK euch allen! Jetzt den Schwung mitnehmen für die Zielgerade...! Wir haben seit Neustem zudem eine Spendensäule, welche den Zwischenstand veranschaulicht und euch von unserer Rasselbandi präsentiert wird.
18.09.17, 21:03 von Heidy Stutz
Genial, heute haben wir fast zwei Drittel des ersten Teilziels erreicht! Nun geht es in den Endspurt der Finanzierung des Fallschutzbodens. Danach warten aber noch der Pumphahn, das Baumaterial und der neue Sonnenschutz auf Spender! Vielen Dank – dieses Mal speziell von unserer Rasselbandi – für alle Unterstützung und alle Werbung, die ihr für unser Sandkastenprojekt macht!!!
13.09.17, 20:47 von Heidy Stutz
Yeah, ein Drittel der ersten Finanzierungsetappe geschafft! Sandkastenspielplatz, wir kommen, bzw. du kommst zu uns, wir freuen uns riiiiesig! Ganz herzlichen Dank allen Spendern! Wie versprochen grüssen euch unsere Bodensuris. Ein nächster Gruss folgt wenn wir die Dreitausend-Franken-Hürde genommen haben.
12.09.17, 21:27 von Heidy Stutz
... und schon haben wir die 1000 Franken-Marke geknackt und 25% unseres ersten Teilziels finanziert. Ihr seid einfach super! Wie versprochen anbei das Bild unserer Wirbelwinde. Und auf zur nächsten Etappe: Bei 2000 Fr. grüssen euch unsere Bodensuris.
12.09.17, 16:34 von Heidy Stutz
Gestern Abend gings los mit der Finanzierungsphase und wir haben die 500 Fr.-Grenze bereits geknackt! Unsere «Spatzen» schicken den Unterstützern ein dickes Merci ! Bei der 1000 Fr.-Grenze folgt ein nächstes Hallo unserer Wirbelwind-Kinder. Bis hoffentlich ganz bald!!!