Anmelden
Registrieren

Umgestaltung Sandhaufen Kita Spatzenescht

Ein Projekt aus der Region der  Raiffeisenbank Schaffhausen

16'520 CHF 300% finanziert
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
37 Unterstützer
09.11.17, 10:05 von Heidy Stutz
Nachdem dank eurer Grosszügigkeit die Finanzen für unsern Sandplatz und sogar für ein paar weitere Träume von uns Leiterinnen und Kindern :-) zusammen kamen, schreiten die Bauarbeiten weiter voran: Der Fallschutzboden ist gegossen und bald wird auch der Sonneschutz und der Pumphahn gelieferet, so dass wir im Frühjahr gleich mit dem Bezug und dem Einweihungsfest :-) starten können. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle allen, welche bereits einbezahlt haben und danke allen, bei denen der zugesagte Betrag noch offen ist, wenn ihr diesen in den nächsten Tagen überweist.
23.10.17, 11:56 von Heidy Stutz
Wow, wir sind sprachlos! 3 Stunden vor Ablauf der Sammelfrist haben wir unser Endziel, die dritte Etappe und damit über Fr. 16'500 erreicht. Wir sind einfach sprachlos und danken allen Unterstützern und allen, die Werbung gemacht haben oder uns sonst auf irgend eine Weise unterstützt haben. Ihr seid einfach Hammer! Als nächste Bauetappe steht nun der Guss des Fallschutzbodens an. Wir sehen oder hören uns spätestens an der Eröffnungsfeier! Nochmals vielen, vielen Dank!
21.10.17, 10:16 von Heidy Stutz
Wow, es ging nochmals ein riesen Rutsch und 36 Stunden vor Ablauf unserer Frist fehlen noch 8% oder 460 Fr. Wer hilft ein letztes Mal mit und kann nochmals irgendwen/irgendwas mobilisieren? IHR SEID EINFACH SPITZE!!!
18.10.17, 09:01 von Heidy Stutz
Wow, ihr seid toll und bleibt dran bis zum Schluss! Die Fr. 14'000 Hürde ist geknackt, noch Fr. 2'500 fehlen bis zu unserm Endziel. Wir sind einfach überwältigt! Momentan wird der Boden gestampft/verdichtet, so dass dann hoffentlich (bei schönem Wetter) nächste Woche der Fallschutzboden gegossen werden kann. DANKE soviel Mal für alles!
17.10.17, 20:14 von Heidy Stutz
Wir sind in der letzten Sammelwoche angelangt. Noch 5 Tage bleiben, um die fehlenden Fr. 3'500 zu sammeln. Wer macht den Anfang und knackt die Fr. 13'000-Grenze??? Vielen Dank, wenn ihr nochmals alles gebt und ein letztes Mal überall Werbung für uns macht! Unsere Arbeiter sind übrigens bereits superfleissig am Werk: Heute wurde betoniert und alle unsere Kids, besonders aber natürlich unsere Rasselbandi, sind begeistert von all den ständigen Aktivitäten...
09.10.17, 15:40 von Heidy Stutz
Ein drittel der letzten Etappe ist geschafft! Entsprechend gross ist die Freude bei unseren Kindern, denn die Spendensäule füllt sich und zudem ist auch der Bagger fleissig im Einsatz! Bereits sind über 12'600.- gesammelt und im Namen unserer Rasselbandi Kinder sagen wir DANKE für all eure Unterstützung!!!!
04.10.17, 12:06 von Heidy Stutz
Yesss!!! Mit einem riesen Sprung haben wir die 11'000.- Hürde übersprungen und somit den Pumphahn, Sonnenschutz, Zaun... finanziert! Im Namen unserer Wirbelwinde danken wir euch allen für eure grosse Unterstützung und die Werbung zugunsten unseres Sandprojekts - ihr seid spitze!!!
03.10.17, 18:45 von Heidy Stutz
Die Spenden für den Fallschutzboden sind gesammelt und schon sind der alte Sandkasten und die Büsche weg geräumt! Schon bald geht es weiter mit den Vorbereitungen für den Guss des neuen Bodens. Die Kinder freuen sich riesig und füttern in der Zwischenzeit unsere Spendensäule in der Hoffnung, dass noch viele Spenden für die nächste Etappe gesammelt werden. ALLEN FREIWILLIGEN HELFERN AN DIESER STELLE EIN GROSSES DANKESCHÖN FÜR EUREN EINSATZ!
30.09.17, 14:42 von Heidy Stutz
Nach einem tollen Start und dem Erreichen des ersten Teilziels, läuft es in den letzten Tagen recht harzig bei unserem Projekt. Sonnenschutz, Zaun, Trennelemente und Sträucher warten noch auf begeisterte Unterstützer. Habt ihr eine Idee, wen man noch aktivieren und für unser Projekt begeistern könnte? Vielen Dank für eure Hilfe!
25.09.17, 08:45 von Heidy Stutz
Yessss! Wir haben das erste Teilziel erreicht, der Fallschutzboden kann gegossen werden und unser Projekt wird damit umgesetzt! WIR SIND BEGEISTERT UND DANKEN ALLEN UNTERSTÜTZERN GANZ GANZ HERZLICH! Nun gehts auf zur nächsten Etappe, damit auch alle Umgebungsarbeiten inkl. Pumphahn etc. umgesetzt werden können. Danke, wenn ihr weiterhin kräftig Werbung für uns macht, wir haben noch zwei weitere Etappen, die wir gerne erreichen würden.
19.09.17, 15:00 von Heidy Stutz
3/4 des ersten Teilziels erreicht! VIELEN DANK euch allen! Jetzt den Schwung mitnehmen für die Zielgerade...! Wir haben seit Neustem zudem eine Spendensäule, welche den Zwischenstand veranschaulicht und euch von unserer Rasselbandi präsentiert wird.
18.09.17, 21:03 von Heidy Stutz
Genial, heute haben wir fast zwei Drittel des ersten Teilziels erreicht! Nun geht es in den Endspurt der Finanzierung des Fallschutzbodens. Danach warten aber noch der Pumphahn, das Baumaterial und der neue Sonnenschutz auf Spender! Vielen Dank – dieses Mal speziell von unserer Rasselbandi – für alle Unterstützung und alle Werbung, die ihr für unser Sandkastenprojekt macht!!!
13.09.17, 20:47 von Heidy Stutz
Yeah, ein Drittel der ersten Finanzierungsetappe geschafft! Sandkastenspielplatz, wir kommen, bzw. du kommst zu uns, wir freuen uns riiiiesig! Ganz herzlichen Dank allen Spendern! Wie versprochen grüssen euch unsere Bodensuris. Ein nächster Gruss folgt wenn wir die Dreitausend-Franken-Hürde genommen haben.
12.09.17, 21:27 von Heidy Stutz
... und schon haben wir die 1000 Franken-Marke geknackt und 25% unseres ersten Teilziels finanziert. Ihr seid einfach super! Wie versprochen anbei das Bild unserer Wirbelwinde. Und auf zur nächsten Etappe: Bei 2000 Fr. grüssen euch unsere Bodensuris.
12.09.17, 16:34 von Heidy Stutz
Gestern Abend gings los mit der Finanzierungsphase und wir haben die 500 Fr.-Grenze bereits geknackt! Unsere «Spatzen» schicken den Unterstützern ein dickes Merci ! Bei der 1000 Fr.-Grenze folgt ein nächstes Hallo unserer Wirbelwind-Kinder. Bis hoffentlich ganz bald!!!