Anmelden
Registrieren

Sandmal-Workshops "bi de Lüt"

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Niedersimmental

15'550 CHF  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
71 Unterstützer
11.07.20, 16:00 von Frank&Susanne Bigler

Liebe Fans
Auch wenn unsere Rakete zur Zeit noch nicht den Turbo Richtung Finanzierungsziel gezündet hat, so freue ich mich über den tollen Betrag von 6750.-, der bisher zusammengekommen ist.

Ich bin froh, wenn ihr mir als Fans weiter helft, auf das Projekt aufmerksam zu machen, damit wir bis Ende Juli das Ziel erreichen.

In den letzten Wochen hatte ich mehrere Interviews mit verschiedenen Zeitungen. Und ich freue mich über die vielen guten Berichte die nun laufend erscheinen.

Aktuell findet ihr einen Bericht im idea Spektrum. Auch im Thuner Tagblatt und im Berner Oberländer, war letzte Woche ein Bericht, auf die ihr gerne hinweisen dürft.
Nächste Woche wird noch ein Artikel auf Livenet erscheinen.
Alle bisherigen Artikel findet ihr unter www.sandart.live auf der Frontseite

Herzlichen DANK für alle Unterstützung und alles Mittragen.

Liebe Grüsse aktuell aus dem Tirol (von einem Ehewochenende)
Frank

Weitere Links

http://www.simmentalzeitung.ch/Simmental/Wimmis/Der-Sandmann-aus-Wimmis-41403.html https://www.berneroberlaender.ch/geschichten-in-sand-gemalt-466500439343
Bitte warten ...