Anmelden
Registrieren
Per März 2020 nehmen wir Anpassungen an unseren AGB vor. Es gibt keinen Handlungsbedarf von deiner Seite.

Ronald bleibt online!

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Rigi

2'710 CHF  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
44 Unterstützer
07.11.17, 17:00 von Chris Steinegger

Liebe Unterstützer und Fans

Das Projekt schliesst morgen, 8. November 2017 um 17.00 Uhr. Der Grund ist einerseits der, dass nun ein paar Tage nichts mehr an Aktivitäten spürbar war und zweitens, dass viele nachgefragt haben, wann sie denn bezahlen müssten. Das ist erst nach Projektende möglich und so habe ich die Laufzeit verkürzt.

Sollte nun jemand zufällig einen Lottogewinn erzielt haben und möchte seine Spende nach oben erhöhen, dann wäre das jetzt die letzte Chance. Reflektiert doch auch nochmal Eure Freundesliste, ob da nicht doch noch jemand wäre, der einen Batzen zusichern möchte.

Ich möchte an dieser Stelle, all den Unterstützern des Projekts herzlich danken für ihre Solidarität und ihren Einsatz.

Herzliche Grüsse
Chris Steinegger

Bitte warten ...