Anmelden
Registrieren
Wir planen am Dienstag 19. Januar von 9:00 – 12:00 ein grosses Update auf lokalhelden.ch, um die Plattform weiter zu verbessern. Die Plattform wird während dieser Zeit nicht erreichbar sein.

Romanischer Gesang im Unterland

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Zug

6'250 CHF  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
53 Unterstützer
29.01.18, 10:21 von Corsin Derungs

Am 15. Januar 2018 hat die erste Probe unseres Projektchores stattgefunden. Schnell zeigte sich, dass doch alle Sänger des Chor Rumantsch Zug auch mit diesem mächtigen Projektchor von über 30 Sängern mitproben möchten.So entschieden sich die Sänger des Chor Rumantsch Zug jeweils nur eine Probe abzuhalten, dafür 2 Stunden statt nur 1 1/2 Stunden. Das hat dazu geführt, dass nun jeweils ein stattlicher Männerchor von 44 Sängern auf das Konzert vom 26. Mai 2018 in Baar und am 27. Mai 2018 in Zürich miteinander singen.
Alle sind top motiviert und so sind wir überzeugt, zusammen mit dem Chor Maschda Grischun Turitg ein sehr schönes Konzert vortragen zu können. Sicher ein kräftiges Lebenszeichen des Romanischen Gesanges im Unterland.

Bitte warten ...