Anmelden
Registrieren
Wir planen am Dienstag 19. Januar von 9:00 – 12:00 ein grosses Update auf lokalhelden.ch, um die Plattform weiter zu verbessern. Die Plattform wird während dieser Zeit nicht erreichbar sein.

Romanischer Gesang im Unterland

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Zug

6'250 CHF  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
53 Unterstützer
13.10.17, 04:28 von Corsin Derungs

Vorbildlich, wie wir von unseren Freunden auch in den letzten Tagen unserer Aktion unterstützt werden. Auch wenn das ursprüngliche Ziel schon erreicht wurde, setzen wir uns auch sonst immer wieder neue Ziele - wieso nicht auch in unserer Crowdfunding - Aktion.
Liebe Freundinnen und Freunde des Chor Rumantsch Zug. Es bleiben uns noch ganze 2 Tage um die schöne Summe weiter zu erhöhen.
En graziel fetg a tuttas ed a tuts.

Kommentare

Doris Schmid Derungs
Doris Schmid Derungs 13.10.2017, 06:51
Gratuliere Corsin zu deinem ungebrochenen Einsatz für das Projekt des Chor Rumantsch Zug “Romanischer Gesang im Unterland”. Möge der herzige Hundeblick dem CRZ in den letzten 2 Tagen noch viele Unterstützer bringen
Bitte warten ...