Anmelden
Registrieren
Wir planen am Dienstag 19. Januar von 9:00 – 12:00 ein grosses Update auf lokalhelden.ch, um die Plattform weiter zu verbessern. Die Plattform wird während dieser Zeit nicht erreichbar sein.

Romanischer Gesang im Unterland

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Zug

6'250 CHF  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
53 Unterstützer
16.09.17, 08:15 von Corsin Derungs

JAWOHL es geht vorwärts mit unserem Projekt - ABER es ist "nur" die Finanzierungsschwelle, die zu 153% erreicht ist! Zu unserem Ziel fehlen noch fast 50%. Also, bitte, liebe Fans, liebe Unterstützer sammelt fleissig weiter und macht UNBEDINGT Reklame für unser Projekt,
Ich habe nachfolgend versucht, die Gründe unseres Weckrufes mit diesem Crowdfunding Projektes zusammenzufassen:
"„In den Jahren 1999 und 2005 fanden im Unterland (Zürich, Zug, Luzern und Bern) Konzerte der „Chors Romontschs Reuni da la Bassa“ mit über 100 Sängern statt – ein unvergessliches Erlebnis! Dieser prächtige Chor setzte sich zusammen aus den Sängern des Chor Viril Romontsch Turitg, Chor Viril Romontsch Lucerna, Chor Viril Rumantsch Bern und des Chor Rumantsch Zug. Heute gibt es keinen Chor Viril Romontsch Turitg- der Verein wurde aufgelöst, der Chor Viril Romontsch Lucerna hat noch 10 Mitglieder und der Chor Viril Rumantsch Bern noch 8. Es kann doch nicht sein, dass schon bald auch der Chor Rumantsch Zug nicht mehr auftreten kann - es wäre ein grosser Verlust für die Mehrsprachigkeit hier im Unterland.
Daher hofft der CRZ auf eure Unterstützung und dass ihr es mit uns zusammen das Finanzierungsziel von 6'000 CHF auch so problemlos schaffen wie die Finanzierungsschwelle geschafft wurde.
ES BLEIBEN UNS NOCH 29 TAGE!!!

Vielen vielen Dank.

Bitte warten ...