Anmelden
Registrieren

restless. sammelt für ihre erste professionelle Demo-CD

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Weissenstein

2'705 CHF 135% finanziert
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
45 Unterstützer
04.04.18, 12:24 von Laura Heiniger
Heute, am 04.04., wurden nun endlich die Mercis verschickt und sollten in den nächsten Tagen im Briefkasten vorzufinden sein. Ausserdem erscheint heute unsere EP "Forward" und ist nun auf folgenden Portalen erhältlich: iTunes/ Spotify/ igroove/ iMusic: http://lnk.site/forward amazon: https://www.amazon.de/gp/product/B07BNN4GJP/ref=dm_ws_sp_ps_dp oder SMS mit “igroove forward” an 9000 Ausserdem wird die EP morgen, am 05.04. in der Raumbar der Kulturfabrik Kofmehl getauft- es gibt noch Tickets: https://kofmehl.net/programm/restless/ Danke für den Support!
14.03.18, 11:31 von Laura Heiniger
Bald erscheint unsere EP und wird am 05.04. in der Kofmehl'schen Raumbar getauft. Wir freuen uns auf unseren Special Supporting Act (TBA) und eure Unterstützung. Tickets und mehr Infos gibt's hier: https://kofmehl.net/programm/restless/.  Natürlich werden somit bald die bestellten EPs etc. verschickt
14.03.18, 11:31 von Laura Heiniger
Die Aufnahmen zu unserer ersten EP sind abgeschlossen und nun befindet sich das gute Stück in den Händen von J.J. Flück, welcher für den richtigen Mix sorgt. Also: get ready, bald erscheint sie!
14.03.18, 11:31 von Laura Heiniger
Liebe Unterstützerer Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Spenden- unser lang erträumter Wunsch kann nun endlich erfüllt werden. Gestern hatten wir die erste Studio-Session zur Aufnahme unserer Demo-CD: Es war anstrengend, aber zugleich eine tolle Erfahrung. Wir freuen uns auf die weiteren Sessions und sind schon ganz gespannt, wie das Endresultat dann sein wird!