Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Rehkitzrettung im Kt. Thurgau

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Regio Altnau
CHF 525

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Da ich mein ganzes Netzwerk, Firmen und Gemeinden für Unterstützung, teilweise mehrmals,angeschrieben und telefoniert habe, breche ich das Crowfunding ab, da es nicht erfolgsversprechned ist, das Ziel von CHF 6500.- zu erreichen. Besten Dank an Alle SPENDER. Ihr bekommt euer gespendetes Geld zurück. Es wäre schön, wenn ihr dann in ein anderes, Euch zusagendes Projekt investiert. HERZLICHEN DANK Beste Grüsse A.Betz

André Betz
André Betz
8. März 2023 um 14:32

Danke Conny für deine Unterstützung hier und speziell auch für die RKRS. Liebe Grüsse André

André Betz
André Betz
27. Februar 2023 um 11:02

Bin seit letztem Jahr Gönnerin bei Rehkidsrettung Schweiz ?☘️ Find ich eine super Sache.

Conny Engi
25. Februar 2023 um 21:19

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden