Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Rehkitzrettung mit Drohnen und Wärmebildtechnik

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Rapperswil-Jona
CHF 2’765

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Allen Spendern ganz herzlichen Dank. Es ist geschafft,!!! Das Projekt wurde erfolgreich beendet. Obwohl nicht der ganze Beitrag mit spenden zusammen gekommen ist, kann nun doch der grösste Teil von der Finanzierung mit eueren Spendengeldern umgesetzt werden. Der gesamte gespendete Betrag wird nun zur Anschaffung der Wärmebildkamera, Übertragungssender, Bildschirmeinheit und den dazu gehörender Stromversorgung eingesetzt.

Simon Wyniger
Simon Wyniger
2. Februar 2021 um 19:29

Vielen Dank an die Spender & Spenderinnen 50% der Finanzierungsschwelle sind bereits zusammen gekommen, bitte teilt und erzählt von meinem Projekt, damit wir die Finanzierungschwelle erreichen können. Mann stösst fast lückenlos auf Zustimmung und Interesse an dem Projekt, jetzt wäre es mega, wenn die restlichen 50% auch noch zusammen kommen.

Simon Wyniger
Simon Wyniger
23. Dezember 2020 um 15:00

Dieses Jahr wurde fast wöchentlich in irgendwelchen Medien über die Rehkitzrettung mit Drohnen Berichtet. Hier ein Bericht vom Blick.ch https://www.blick.ch/life/wissen/klima/wissenspodvcast-durchblick-wenn-drohnen-rehkitze-retten-id16118536.html

Simon Wyniger
Simon Wyniger
22. November 2020 um 11:40

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden