Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.

Erhaltung RBDe 4/4 I

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Luzerner Hinterland
CHF 59’682

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Sälü Adi. Danke herzlich für Deine Unterstützung! Die Türen dürften tatsächlich dieselben sein und ja, auch ich kenne sie noch von den Mandarindli, wenn wir jeweils zu meinem Onkel nach Bolligen fuhren... :-)

Daniel Führer
Daniel Führer
5. Mai 2023 um 10:03

Hoi Dänu Merci für deine Info (Erinnerungs)-Mail von gestern; dieses spannende Projekt habe ich tatsächlich etwas aus den Augen verloren, nun aber doch noch meinen kleinen Beitrag dazu geleistet. Ich hoffe sehr, dass euch die Rettung dieses Zuges gelingt; selber bin ich zwar nicht allzuoft damit gefahren, jedoch erinnerten mich die Türen immer an die RBS-Mandarinli aus derselben Epoche, mit denen ich in Bolligen sozusagen aufgewachsen bin. Liebe Gruess Adi

Adrian Böhlen
Adrian Böhlen
3. Mai 2023 um 18:11

Danke Erwin!

Daniel Führer
Daniel Führer
29. März 2023 um 11:56

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden