Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

RadioChico Schweiz: Videokamera für Schulprojektwochen

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Unteremmental
CHF 3’544

Projektblog

Ooooohhh! Aaaaaahhhh! Woooow!

Annemarie Koch
Annemarie Koch
26. Oktober 2017

Liebe Unterstützer und Fans von RadioChico Schweiz wir stellen vor: Die beiden neuesten Teammitglieder von RadioChico Schweiz. Neeein, es geht nicht um Tische, Stühle oder Whiteboards.... Die Kamera kam während de Weltfriedenswoche schon zum Einsatz, und auch der neue Laptop wird im November in der nächsten Projektwoche eingeweiht. Wir freuen uns! Vielen Dank für eure Unterstützung. Das Team von RadioChico Schweiz

Lesen

!! BANKVERBINDUNG !!

Annemarie Koch
Annemarie Koch
4. Oktober 2017
Anmeldung erforderlich

Vielen Dank!

Annemarie Koch
Annemarie Koch
18. September 2017

Liebe Fans von RadioChico Schweiz Unser Crowdfunding-Projekt ist gestern zu Ende gegangen, und es war ein voller Erfolg. Insgesamt haben wir dank eurer Hilfe 3544 Franken eingenommen und unser Finanzierungsziel erreicht. Jetzt können wir die neue Ausrüstung schon während der Weltfriedenswoche nutzen. Wir freuen uns! Noch einmal ein grosses Dankeschön an alle, die uns unterstütz haben. Das Team von RadioChico Schweiz

Lesen

Es ist geschafft!

Annemarie Koch
Annemarie Koch
11. September 2017

Liebe Fans von RadioChico Schweiz Gute Nachrichten! Dank eurer grossartigen Unterstützung haben wir es geschafft! Wir haben den Mindestbetrag von 2900.- überschritten, das Projekt ist ein Erfolg! Vielleicht erreichen wir in den verbleibenden 6 Tagen ja auch noch das Ziel von 3400.- Ein grosses Dankeschön an alle Spender! Das Team von RadioChico Schweiz

Lesen

Noch 9 Tage...

Annemarie Koch
Annemarie Koch
8. September 2017

Liebe Fans von RadioChico Schweiz Wir sind kurz davor unser Finanzierungsziel zu erreichen. Noch bleiben 9 Tage Zeit um zu spenden. Wer also schon immer den Traum hatte, einmal an einem Crowdfunding teilzunehmen - das ist die perfekte Gelegenheit . Teilt den folgenden Link, schaut auf unserer Projektseite vorbei und spendet einen Franken oder zwei (oder auch mehr, wir sehen das nicht so eng...) https://www.lokalhelden.ch/radiochico-schweiz-videokamera Vielen Dank für eure Unterstützung! Das Team von RadioChico Schweiz

Lesen

Das Ende ist nah....

Annemarie Koch
Annemarie Koch
4. September 2017

Liebe Fans und Unterstützer von RadioChico Schweiz Dank eurer grosszügigen Hilfe haben wir schon 66% unseres Finanzierungsziels erreicht und stehen im Moment bei 1'905 Franken . Wir freuen uns! Wir würden uns aber gerne noch ein wenig mehr freuen. Dafür fehlen uns noch die restlichen 34%, die wir bestimmt in den verbleibenden 13 Tagen generieren können, wenn ihr weiterhin allen von unserem Projekt erzählt und den folgenden Direktlink teilt: https://www.lokalhelden.ch/radiochico-schweiz-videokamera Vielen Dank für eure Unterstützung! Das Team von RadioChico Schweiz

Lesen

Öppe d'Hälfti

Annemarie Koch
Annemarie Koch
17. August 2017

Liebe Fans von RadioChico Schweiz es gibt gute Nachrichten! Nach zwei Wochen haben wir 52% unseres Finanzierungsziels erreicht. Und es bleiben immer noch 31 Tage. Wir sind also guter Dinge, dass die Finanzierung klappen wird. In den letzten Tagen sind viele kleine Spenden zusammengekommen, wir bedanken uns bei 9 Spenderinnen und Spendern für je 10 Franken, sowie bei den beiden grosszügigen Spenderinnen von je 100 Franken. Damit stehen wir im Moment bei 1'515 Franken . Unser heutiges Hörbeispiel kommt von Ladina von der Privatschule Morgentau. Damit die restlichen 48% auch noch zusammenkommen, teilt bitte auch weiterhin folgenden Direktlink mit allen, die lesen können: https://www.lokalhelden.ch/radiochico-schweiz-videokamera Wir danken für eure Unterstützung! Das Team von RadioChico Schweiz

Lesen

Öppe d'Hälfti

Annemarie Koch
Annemarie Koch
17. August 2017
Anmeldung erforderlich

Noch 34 Tage...

Annemarie Koch
Annemarie Koch
14. August 2017

Liebe Chico-Unterstützer bis jetzt konnten wir dank eurem Support schon über 1000 Franken sammeln. Vielen Dank dafür! Damit haben wir unser Finanzierungsziel von 2900.- aber noch nicht erreicht. Darum teilt den Link zu unserem Projekt bitte fleissig weiter, damit möglichst viele Leute davon erfahren. https://www.lokalhelden.ch/radiochico-schweiz-videokamera Unser heutiges Hörbeispiel kommt von der Primarschule Allmendingen 2016. Leitet diesen Newsletter weiter oder teilt den Link zu unserer Projektseite mit euren Freunden und Bekannten, damit wir in den kommenden 34 Tagen unser Ziel erreichen. Vielen Dank für eure Unterstützung! Das Team von RadioChico Schweiz

Lesen

Das ging ja schnell...

Annemarie Koch
Annemarie Koch
4. August 2017

Liebe Fans von RadioChico Schweiz Wo soll man mit dem Bedanken nur anfangen? Unser Projekt ist kaum in der Finanzierunsphase, und schon haben wir von grosszügigen Spenderinnen und Spendern über 700 Franken eingenommen! Noch ist das Finanzierungsziel aber nicht erreicht, also erzählt weiterhin all euren Freunden und Bekannten von unserem Projekt. Auch kleine Spenden von 1, 2, oder 5 Franken werden dankbar angenommen . Wer mindestens 20 Franken spendet, darf sich dafür einen Song wünschen, den wir dann zur gewünschten Zeit spielen. Den ersten dieser Songwünsche erfüllen wir schon heute kurz nach 14 Uhr, also ab ins Netz und RadioChico einschalten. Mit eurer Spende können wir unsere Schulprojektwochen für die Kids noch besser machen. Ein Beispiel könnt ihr euch hier anhören. Hier noch einmal der Direktlink zu unserer Projektseite zum teilen und weitergeben: https://www.lokalhelden.ch/radiochico-schweiz-videokamera Vielen Dank für eure Unterstützung! Das Team von RadioChico Schweiz

Lesen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden