Anmelden
Registrieren

3-Mast Sarasani für das regionale Pfingstlager 2017

Ein Projekt aus der Region der  Raiffeisenbank Benken

6'200 CHF 155% finanziert
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
48 Unterstützer
Bitte warten ...
Patrick Dobler
Patrick Dobler 21.04.2017, 13:22

Noch 10 Tage und unser Projekt ist beendet! Ich bin stolz auf euch und möchte euch herzlich danken. ☺
Es fehlen uns nur noch 720.- und das Finanzierungsziel ist erreicht. Helft uns dabei, dieses Ziel zu erreichen und gibt nochmals Vollgas! Teilt das Projekt noch ein letztes Mal mit euren Freunden und überzeugt auch sie, unser Projekt zu unterstützen. Ich bin mir sicher: Mit eurer Hilfe erreichen wir unser Ziel!

Herzlichen Dank

Das OK des regionalen Pfingstlagers 2017

Patrick Dobler
Patrick Dobler 28.03.2017, 15:58

Die dritte von acht Wochen der Finanzierungsphase ist vorbei und unser Projekt ist bereits zu 84 % finanziert! Das ist schlicht und einfach grandios!
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Unterstützern, wie aber auch bei den Projektfans für euren Support bedanken.
In den verbleibenden Wochen möchten wir nun alles daran setzen, das Finanzierungsziel von CHF 6'000.- zu erreichen. Damit uns dies gelingt, zählen wir weiter auf eure Hilfe. Macht das Projekt noch sichtbarer und teilt es in eurem Bekanntenkreis.

Freundlich grüsst

Das OK des regionalen Pfingstlagers 2017

Patrick Dobler
Patrick Dobler 08.03.2017, 15:42

Es ist nun genau ein Tag vergangen, seit wir unser Projekt in die Finanzierungsphase übermittelt haben.
Und bereits sind 18 % des Projektes finanziert!
Das freut uns natürlich sehr und wir möchten uns bei euch für eure Unterstützung bedanken.
Damit wir unser Ziel erreichen, bringt das Projekt unter die Leute und erzählt es euren Bekannten und Verwandten. Nur so können wir auch sie für unser Projekt begeistern und auf eine Spende zählen!
Stay tuned :)

Patrick Dobler
Patrick Dobler 07.03.2017, 10:47

Wir sind bereit! Die Marke von 50 Fans ist erreicht und die Finanzierungsphase kann beginnen. Unterstütze auch du unser Projekt und spende uns ein wenig Schatten!