Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Ein Dach geben - Pfadi SIWA Materialhaus

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Aare-Langete
CHF 44’658

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Herzlichen Dank den Grunder Ingenieure für die tolle und grossartige Unterstützung. Damit haben wir einen grossen Sponsor mehr. M-E-R-C-I! Wir brauchen noch viel finanzielle Unterstützung, der Countdown der Finanzierung geht munter weiter. Danke weiterhin für jede noch so kleine, wertvolle Spende, zu gunsten der Pfadi SIWA!

Christoph Rickli
Christoph Rickli
20. August 2018 um 12:52

Das Pfadimathaus wurde gestern in 14h aufgerichtet. Danke den Kiwanis- und den zusätzlich vereinzelten Pfadihelfern! Wir sind weiterhin auf finanzielle Unterstützung als Gönner, Sponsor etc. angewiesen. Der Bau kostet nun einiges mehr als budgetiert trotz zahlreicher Fronarbeitsstunden der Pfadi und Kiwanis Club. Zudem gilt es den Rohbau nun noch nachhaltig für eine lange Nutzungsdauer auszubauen. Tausend Dank!!!

Christoph Rickli
Christoph Rickli
19. August 2018 um 13:59

Liebe Unterstützer (Gönner, Sponsoren) Bitte reserviert euch schon mal den 25.08.2018, 14h-15h für die offizielle Übergabe Materialhaus an die Pfadi SIWA. Die offizielle Einladung folgt in Kürz. Alle Unterstützungsleistungen bis 20.08.2018 können wir noch berücksichtigen, für den Versand der Einladungen zur Übergabe und Apéro. Danke für die Kenntnisnahme. Mit Pfadigrüssen Bär

Christoph Rickli
Christoph Rickli
8. August 2018 um 01:22

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden