Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Neues Outfit für den TV Widnau

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Mittelrheintal
CHF 16’140

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Yeah! Wir haben es geschafft. Vielen Dank an alle Unterstützer und Fans! Nun freuen wir uns riesig auf unsere neue Bekleidung. Vielen, vielen Dank!

Claudia Deuber
Claudia Deuber
13. Juni 2017 um 11:32

Wir haben bereits 60% erreicht und noch genau eine Woche Zeit, die Schwelle von CHF 15'000.00 zu knacken. Wir sind positiv gestimmt, dass wir dies schaffen werden - natürlich nur mit eurer Hilfe! Macht das Projekt noch sichtbarer und teilt es in eurem Bekanntenkreis. Weiterhin gilt: Jeder Franken zählt! Vielen, vielen Dank!

Claudia Deuber
Claudia Deuber
5. Juni 2017 um 19:10

Wir haben heute, nach 20 Tagen in der Finanzierungsphase, bereits 40 % unserer Schwelle erreicht. 35 Unterstützer haben schon über CHF 6‘000.00 zugesagt. Das ist grossartig. Für eure Unterstützung danken wir euch vielmals. Jetzt gilt es weiterhin Vollgas zu geben. Motiviert eure Familie, Freunde, Arbeitgeber und Fans diesen sympathischen Turnverein zu unterstützen. Jeder Franken zählt! Vielen, vielen Dank.

Claudia Deuber
Claudia Deuber
16. Mai 2017 um 13:30

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden