Anmelden
Registrieren

Neues Outfit für den TV Widnau

Ein Projekt aus der Region der  Raiffeisenbank Mittelrheintal

16'140 CHF 108% finanziert
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
79 Unterstützer
Bitte warten ...
Claudia Deuber
Claudia Deuber 13.06.2017, 11:32

Yeah! Wir haben es geschafft. Vielen Dank an alle Unterstützer und Fans! Nun freuen wir uns riesig auf unsere neue Bekleidung. Vielen, vielen Dank!

Claudia Deuber
Claudia Deuber 05.06.2017, 19:10

Wir haben bereits 60% erreicht und noch genau eine Woche Zeit, die Schwelle von CHF 15'000.00 zu knacken. Wir sind positiv gestimmt, dass wir dies schaffen werden - natürlich nur mit eurer Hilfe!
Macht das Projekt noch sichtbarer und teilt es in eurem Bekanntenkreis.

Weiterhin gilt: Jeder Franken zählt!

Vielen, vielen Dank!

Claudia Deuber
Claudia Deuber 16.05.2017, 13:30

Wir haben heute, nach 20 Tagen in der Finanzierungsphase, bereits 40 % unserer Schwelle erreicht. 35 Unterstützer haben schon über CHF 6‘000.00 zugesagt. Das ist grossartig.

Für eure Unterstützung danken wir euch vielmals.

Jetzt gilt es weiterhin Vollgas zu geben. Motiviert eure Familie, Freunde, Arbeitgeber und Fans diesen sympathischen Turnverein zu unterstützen.

Jeder Franken zählt! Vielen, vielen Dank.

Claudia Deuber
Claudia Deuber 27.04.2017, 22:05

Yeah... Wir haben in wenigen Tagen bereits knapp 90 Fans für unser Bekleidungs-Projekt und sind dank euch, liebe Fans, bereits in die Finanzierungsphase gestartet.

Jetzt gilt es also Ernst. Jeder Franken zählt. Unter https://www.lokalhelden.ch/outfit-tvwidnau könnt ihr unser Projekt finanziell unterstützen oder weiterhin kräftig Werbung für diesen sympathischen Turnverein machen. Je mehr Leute von unserem Projekt erfahren, desto grösser sind die Erfolgschancen. Drückt uns die Daumen und helft bitte mit! Vielen Dank!