Anmelden
Registrieren

Orts-Sprint

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Sensetal

11'966 CHF 171% finanziert
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
37 Unterstützer
14.03.18, 11:31 von Susanne Lottaz
Liebe Fans und Unterstützer Das neue Jahr 2018 hat für den VHD mit seinem Projekt dem Orts-Sprint erfolgreich begonnen wofür ich mich im Namen des ganzen Vereins von Herzen bedanke! In der nächsten Zeit werden unsere Unterstützer, von Lokalhelden.ch die Aufforderung per Mail zur Überweisung des Unterstützungsbeitrags erhalten für dessen Begleichung ich sehr dankbar bin. Es ist wunderbar zu wissen das man unterstützt wird um einen guten Zweck weiter verfolgen zu können. So werden wir in nächster Zeit Schritt für Schritt der Verwirklichung entgegen gehen. Ich werde Euch auch weiterhin über den Fortgang des Projekts Orts-Sprint auf dem laufenden halten. Nun wünsche ich allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2018 und freue mich auf die weitere Zeit mit unserem Projekt Orts-Sprint. Liebe Grüsse im Namen des VHD Susanne Lottaz
14.03.18, 11:31 von Susanne Lottaz
Liebe Unterstützer Mit diesen Weihnachtswünschen möchte ich mich noch einmal herzlichst bei allen Unterstützern bedanken. Ich wünsche Euch allen ruhige, besinnliche Feiertage und alles, alles Gute! Liebe Grüsse Susanne Lottaz
14.03.18, 11:31 von Susanne Lottaz
Wieder einmal darf ich voller Freude im Herzen danke sagen! Wir haben unser Wunschziel von CHF 10'000.- erreicht! Alle Unterstützer tragen dazu bei unser Projekt zum fliegen zu bringen. Bis zum 03.Januar 2018 haben wir Zeit um Spenden zu sammeln, wir sind sehr dankbar für alle Spenden die noch eingehen werden denn sie helfen uns die Versuchsphase möglich lange gestalten zu können. Je länger die Versuchsphase laufen kann umso besser können wir sehen ob der Orts-Sprint tatsächlich einem Bedürfnis entspricht. Wir werden Sie auch in Zukunft auf dem laufenden halten. Wir vom VHD bedanken uns herzlichst für alle Spenden die bereits eingegangen sind und im Voraus für alle Spenden die wir noch erwarten dürfen. Herzliche Grüsse Susanne Lottaz, für die Geschäftsstelle
14.03.18, 11:31 von Susanne Lottaz
Liebe Unterstützer, ganz, ganz vielen Dank! Wir haben unser gewünschtes Startkapital zusammen! Es hat mir riesige Freude bereitet. Der gesamte Vorstand sowie alle Helfenden in der Geschäftsstelle lassen ganz viel mal danken. Für heute werden wir einfach einmal zum "geniessen" übergehen. Für weitere Informationen hören wir uns in den nächsten Tagen wieder. Unterdessen wünsche ich Euch allen im Namen der GS und des Vorstandes weiter alles Gute und sende liebe Grüsse Susanne Lottaz
14.03.18, 11:31 von Susanne Lottaz
Liebe Unterstützer, die 50% Marke ist erreicht! Ganz vielen Dank dafür, helft mit unser Projekt bei Freunden, Bekannten und in der Familie bekannt zu machen damit wir die 100% erreichen können. Ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer, liebe Grüsse Susanne Lottaz
14.03.18, 11:31 von Susanne Lottaz
Liebe Unterstützer, ganz vielen Dank wir sind bald, bei 50% angekommen! Helft uns vorwärts zu kommen auf der Suche nach Unterstützern damit wir die 100% erreichen können! Hezlichen Dank für alles Susanne
14.03.18, 11:31 von Susanne Lottaz
Liebe LeserInnen Ich darf heute melden das wir unterdessen 40% des gewünschten Betrages von CHF 7000.- zugesagt bekommen haben, was mich sehr freut. Bitte unterstützt uns weiter auch indem ihr unser Projekt an Bekannte, Freunde und Familie weiter leitet. Vielen Dank für alle Unterstützungen und liebe Grüsse Susanne Lottaz