Notwohnung Projet Claude

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Seeland

CHF 10'090 100% finanziert
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
27 Unterstützer
Heidi Streminger
30.11.18, 10:00 von Heidi Streminger

Seit heute sind wir offiziell in der Finanzierungsphase und es kann ab sofort gespendet werden.
Das bedeutet aber auch, dass wir nun die Werbetrommel kräftig rühren und auf unser Projekt aufmerksam machen müssen. Liebe Vereinsmitglieder und Fans, bitte teilt unseren Link, macht Mund-zu-Mund-Propaganda für unser Vorhaben, erzählt euren Freunden und Bekannten von der geplanten Notwohnung. Jeder Beitrag bringt uns unserem Ziel etwas näher und über weitere Fans würden wir uns natürlich auch sehr freuen.
Danke für eure Unterstützung und wir wünschen euch schon bald einen schönen 1. Advent

Team Projet Claude

Bitte warten ...