Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Jubiläumsfest Guggemusig Notäfrässer

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Kiesental
CHF 2’580
CHF 2’000
Mindestbetrag
CHF 8’000
Wunschbetrag
17
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

19 Unterstützungen, 5 Helfer und 1 Materialspende
Anonyme Unterstützung
13.04.2017, 17:45
Serena Schlegel
11.04.2017, 16:47
Serena Schlegel
11.04.2017, 14:33

Über unser Projekt

Alles begann 1997, damals wurden wir, die Notäfrässer, als Rhythmusgruppe gegründet. Mittlerweile bestehen wir aus 35 Mitgliedern, welche 9 verschiedene Instrumente spielen.
Seit nun 20 Jahren investieren unsere jugendlichen Mitglieder viel Herzblut und Zeit in ihre Leidenschaft, die Musik und Fasnacht.
Diesen jahrelangen Einsatz wollen wir nun mit einem Jubiläumsfest gemeinsam mit allen die uns begleitet haben feiern .

Finanzierungszeitraum 17.01.2017 08:15 Uhr - 13.04.2017 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 14. Oktober 2017

Am 14. Oktober 2017 planen wir unser Jubiläumsfest in Münsingen BE. In diesem Projekt wollen wir die Finanzierung des Jubiläumsfest sichern. Dazu benötigen wir genau DEINE Hilfe.

Das Ziel ist es unseren Mitgliedern und besonders unseren Gästen ein Jubiläumsfest zu ermöglichen, welches noch lange in Erinnerung bleibt.

In erster Linie wollen wir Leute ansprechen, die Interesse an Guggemusig und Fasnacht haben.

[list]
  • Unterstützung junger Musiker
  • Unterstützung eines kleineren kulturellen Anlasses
  • Unterstützung von Guggenmusik in der Region Bern
  • Damit wir unser Jubiläumsfest durchführen können, ist eine gewisse Infrastruktur nötig. Deshalb brauchen wir Unterstützung bei der Miete eines Zeltes, Verpflegung, Licht & Ton, usw.

    Guggemusig Notäfrässer aus Münsingen BE. Wir bestehen aktuell aus 35 jugendlichen Mitglieder. Uns verbindet alle die Leidenschaft für Musik und die Tradition der Fasnacht. Jährlich pflegen wir diese kulturelle Tradition bei der Durchführung und Organisation der Münsinger Fasnacht.

    Notäfrässer

    Dir sit dr hammer faret witer so. Öich ghörtme gärn spiele.

    Reto Mäder
    13. Januar 2017 um 14:31

    Alle anzeigen