Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Nicole braucht DEINE Hand!

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Wohlen
CHF 5’424

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

WOW Ihr seid grossartig, von ganzem Herzen sagen wir jetzt schon DANKE!!! In dem Sinne bleibt Gesund und hebets guet,mit viel Sonne im Herze. Nicole Müller

Nicole Müller
18. Mai 2021 um 08:15

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und dass dein Traum/Wunsch in Erfüllung geht ????.

Sandra Saladin
9. Februar 2021 um 21:14

Ich bin begeistert über den gelungenen Start. Am ersten Tag sind bereits Fr. 460.- auf meinem Konto eingetroffen und ich kann anfangen, die wichtigsten Rechnungen zu bezahlen. Mir fällt ein grosser Stein vom Herzen. Ich danke euch sehr! Nicole Müller

Nicole Müller
6. Februar 2021 um 06:40

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden