Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Neue Matchshirts trotz Corona

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Thalwil
CHF 10’055
CHF 3’000
Mindestbetrag
CHF 10’000
Wunschbetrag
92
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

101 Unterstützungen
Tom Krause
Tom Krause
31.12.2020, 22:49
Tom Krause
Tom Krause
31.12.2020, 22:46
Christian Hauser
31.12.2020, 20:36

Über unser Projekt

Alle unsere Teams von den Kleinsten (U9) bis zu den Grössten (Frauen und Männer) sollen ab Frühling 2021 in neuen Matchtenues spielen können.
Corona hat unerwartet zugeschlagen und die Vereinsfinanzen durcheinandergebracht.

Finanzierungszeitraum 24.11.2020 14:28 Uhr - 31.12.2020 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 17.11.2020 bis 27.12.20

Wir spielen schon seit fünf Saison in den bisherigen Tenues, sie genügen den Ansprüchen nicht mehr und müssen ersetzt werden.

Die gemachten Rückstellungen für diese Grossanschaffung können wir auf Grund von Corona nicht bedingungslos dafür einsetzen.

Aber ... bevor es richtig losgehen kann, benötigen wir Euch zuerst als Fan und Unterstützer unseres Projektes - gemeinsam sind wir stark!

So werdet Ihr Fan unseres Projekts:
Wenn unsere Projektidee für Dich eine lokale Heldentat ist, für deren Umsetzung Du Dich einsetzen willst, dann klicke auf "Fan werden".
Fan unseres Projektes zu werden ist natürlich kostenlos!
Um Fan unseres Projektes zu werden, musst du ein Nutzerprofil bei lokalhelden.ch haben und angemeldet sein.

Unsere Fans erhalten exklusive Informationen aus dem Projekt und sind immer zeitnah über den Stand der Dinge informiert.
Als Fan solltest Du Dein persönliches Netzwerk nutzen, um das Projekt andere Interessierten in deinem Umfeld schmackhaft zu machen.

Teile das Projekt auf all deinen sozialen Netzwerke. Je mehr Fans ein Projekt für sich gewinnen kann, desto höher sind die Chancen, unser Ziel zu erreichen!

Erst wenn wir eine breite Fanbasis haben, kannst Du uns finanziell unterstützen.

Es ist unser Ziel, mit diese Aktion einen Teil der Anschaffungskosten von CHF 15000.00 extern abfedern zu können.

Jeder Sportfan, jeder Thalwiler und jeder Handballer ist angesprochen. Schlussendlich kann aber jede Person helfen.

Wir sind als Verein im Breitensport tätig und erfüllen mit der Bewegung von beinahe 100 Kindern und 100 Jugendlichen unseren Teil der sozialen Verantwortung im Dorf.

Bis zu 50 ehrenamtliche Funktionäre sind für das Wohl und das gesellige Vereinsleben unserer Mitglieder verantwortlich.

Wir beschaffen damit die Matchtenues welche dringend gebraucht werden und können unsere Coronastrapazierte Rechnung entlasten.

Mindestbetrag

wenigstens die drei ältesten Mannschaften müssen wir zwingend mit neuen Tenues ausrüsten. Pro Mannschaft entstehen Kosten von mindestens Fr. 1000.-.

Wunschbetrag

pro Shirt/Hose (Tenü) entstehen Kosten von durchschnittlich Fr. 65.-, in einer Mannschaft stehen 13 - 16 Spieler, also Fr. 1000.- pro Mannschaft.
Wir sollten zwischen 10 und 13 Teams mit neuen Tenues ausrüsten...

Hinter diesem Projekt steckt eine Idee, getragen vom Vorstand des TV Thalwil Handball, einem Thalwiler Verein mit 86 jähriger Tradition, uns breiter abzustützen.
Auch wir hätten evtl. beim Bund Gelder für die unausgeglichene Vereinsrechnung beantragen können, sind aber der Ansicht, dass wir uns mit einer Aktion mit der Bevölkerung langfristig besser absichern können.

20. September 2021

wir spielen in den neuen Shirts

Vor ein paar Wochen konnten wir die Shirts den Teams übergeben. Fotos sind gemacht - die ersten Spiele darin erfolgreich absolviert. Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Mehr im Projekt-Blog lesen

wir spielen in den neuen Shirts

Muss ich nur noch wissen wo ich den Betrag eingeben muss. Wer sucht wird es finden.

Felix von Rechenberg
19. November 2020 um 21:49

Danke allen die mitgewirkt haben

Tom Krause
Tom Krause
19. November 2020 um 20:40

Alle anzeigen