Neuuniformierung Blasmusik Hasliberg 03./04. April 2020

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Haslital-Brienz

CHF 21'800  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
113 Unterstützer
Bitte warten ...
Andreas Lötscher
Wir haben einen grossen Schritt gemacht. Danke an alle Unterstützer, Ihr seid grossartig! Heute konnten die "Chline Böse" der Schwingersektion Hasliberg am ESAF in Zug mit den "Grossen Bösen" einmarschieren, herzliche Gratulation! Morgen spielen unser "Chline Musiker" zusammen mit der JM Schneisingen im "Wetterhorn" Hasliberg ein Konzert. Für alle daheimgebliebenen eine gute Gelegenheit frische Luft zu schnappen. Um 14.00 Uhr beginnt das Konzert. Und ja, unsere Uniformen kosten 70'000 Franken. Wir sind froh um jede weitere Spende!
Susanna Stalder
Freude herrscht !!! Die Blasmusik Hasliberg, ein Verein mit Herzblut verdient unsere Unterstützung. Es bleiben noch 2 Wochen zum Spenden. Weiterhin dran bleiben. Besten Dank !!!
Lötscher Andreas
Toll wie das läuft, bleiben wir dran! Für alle die noch spenden wollen, wir haben genügend Käse bestellt für die "Chäsbrätel"!
Hermann Marti
Hermann Marti 28.07.2019
viel Erfolg!!!
Eva Kaiser
Eva Kaiser 28.07.2019
Sehr schöner Film! Vielleicht kann ich damit noch ein paar Freunde im Unterland motivieren ;)
Cordula Grossen
Euch chund o geng ebis dsi! Super!!!
Margrit Lang
Margrit Lang 23.07.2019
Suuuuper! Toller Film!!!
Andreas Lötscher
Der Start ist geglückt! Herzlichen Dank an die Filmautorinnen, die Filmcrew und die singenden BlasmusikerInnen. Das chunt guet!!!!!!!