Neue Reithalle KVE

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Neukirch-Romanshorn

CHF 38'400  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
176 Unterstützer
Mehr Projektinfos
Isabelle Raper
10.12.21, 15:00 von Isabelle Raper

Livia möchte uns sagen, dass sich Chou Chou und sie darauf freuen, die nächsten Weihnachten in der Reithalle zu feiern. Gas geben mit dem Crowdfunding, dann schaffen wir es! Allen eine schöne Adventszeit.

Elena war am Mittwoch im Schneeregen ausreiten - nass und kalt! Da wäre eine Reithalle wirklich super gewesen. Vielen Dank an alle Sponsoren!

Seven zu Balousina: "Bist du einverstanden, meine Liebe, wenn die Pferdefans uns so richtig unterstützen, zeigen wir ein heisses Pas de Deux in der neuen Reithalle".
Balousina zu Seven: "Was für eine zündende Idee, ich werde mich von der schönsten Seite zeigen, mein Lieber."

Das würde uns gefallen - wer möchte das auch sehen?

Bitte warten ...