Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Neue Reithalle KVE

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Neukirch-Romanshorn
CHF 38’400

Erste Hürde 20% erreicht!

Isabelle Raper
Isabelle Raper
10. Dezember 2021

Liebe Fans und Unterstützer
Herzlichen Dank für Eure Mithilfe. Wir haben die 20% Hürde geschafft!
Jemand, der Hürden einer anderen Art überwindet, ist unser Mitglied Anna Siegmann. Sie meldet sich hier zu Wort:
"Mein Name ist Anna Siegmann und ich bin 17 Jahre alt. Mit unseren zwei Pferden zusammen leben wir auf einem kleinen Hof ohne Infrastruktur. Im Winter ist es daher problematisch, Catch und Vintage richtig zu arbeiten und in Topform zu halten.
Ich bin seit dem Jahr 2020 Mitglied des nationalen Junioren-Kader und bestreite Prüfungen bis 140 cm. Catch und Vintage müssen also in Topform sein, um Hindernisse von dieser Höhe zu überwinden.
Endlich eine Reithalle in der Nähe zu haben, würde mir wahnsinnig viel bedeuten, um meinen Traum, Profispringreiterin zu werden, weiter zu verfolgen."

Lesen Sie auch unsere anderen Blog-Beiträge auf www.lokalhelden.ch/neue-reithalle-kve

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden