Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Neue Fahne

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Olten
CHF 14’420
CHF 12’000
Mindestbetrag
CHF 20’000
Wunschbetrag
37
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

46 Unterstützungen
Markus Nussbaumer
Markus Nussbaumer
15.12.2018, 22:17
Karin Stebler
14.12.2018, 22:05
Patrizia & Thomas Nussbaumer
10.12.2018, 07:22

Über unser Projekt

Die Musikgesellschaft Eintracht Wisen (SO) feiert 2019 das 125-jährige Bestehen. Auch die aktuelle Fahne feiert einen runden Geburtstag. Vor 50 Jahren wurde sie angeschafft. Des Weiteren ist eine Umbenennung des Vereines geplant. Ab dem 1. Januar 2019 wird der Verein "Brass Band Wisen" heissen. Ebenfalls wird ein neues Logo kreiert und auf neue Shirts bedruckt werden. Der Jubiläumsanlass findet am Samstag, 27. April 2019 in Wisen statt.

Finanzierungszeitraum 17.08.2018 12:59 Uhr - 15.12.2018 23:00 Uhr
Realisierungszeitraum 4 Monate

Kein Symbol vertritt die Zugehörigkeit zu einem Verein besser als die Fahne. An jedem Musikfest, bei jedem Wettbewerb und an jedem Konzert aber auch beim Abschiednehmen repräsentiert die Fahne unseren Verein. Gross war die Freude als unsere Fahne vor 50 Jahren eingeweiht wurde. Noch heute sind wir überzeugt, dass wir die schönste Fahne weit und breit unser Eigen nennen dürfen. Mit viel Liebe zum Detail steht sie für einen grossen Teil unserer Vereinsgeschichte und ist Zeugin vieler kleiner und grosser Erlebnisse unseres Vereins. Doch auch an ihr nagt der Zahn der Zeit und eine Neuanschaffung ist unumgänglich.

Das grosse Fest zu unserem 125. Geburtstag und die Anschaffung der neuen Fahne, können wir in unserem kleinen Dorf Wisen nicht ohne finanzielle Unterstützung stemmen. Daher sind wir auf Sponsoren und Gönner angewiesen.

Das Ziel ist es mit dem erhaltenen Geld das Projektdefizit zu verkleinern und somit unsere Vereinskasse zu entlasten. Wir wenden uns an unsere treue Anhängerschaft, wie auch Mitglieder von anderen Vereinen, welche sich unsere Situation wohl sehr gut vorstellen können. Des Weiteren können sehr gerne auch Sympathisanten unseres Vereines und des Projektes mitmachen.

Investieren Sie in unseren Verein! Die Mitglieder dieses Vereins verkörpern Blasmusik mit viel Engagement und Freude; Früher, Heute und auch in Zukunft!

Die Spenden kommen voll umfänglich dem Projekt "Neue Fahne" und dem 125 Jahr Jubiläum zugute. Der Jubiläumsanlass findet am Samstag, 27. April 2019 in Wisen statt.

Wunschbetrag

Wir freuen uns über jeden noch so kleinen Betrag zur Finanzierung unserer neuen Fahne. Beim Erreichen des 2. Finanzierungszieles können wir das komplette Projekt finanzieren und somit die Vereinskasse entlasten.

Hinter dem Projekt steht die Musikgesellschaft Eintracht Wisen mit jedem einzelnen Mitglied.

18. Dezember 2018

Wir haben es geschafft!!!

Wir haben es geschafft und das Finanzierungsziel übertroffen! Vielen herzlichen Dank im Namen der Musikgesellschaft Eintracht Wisen für die grosszügige und tolle Unterstützung welche wir erfahren durften! Alle welche über lokalhelden.ch eine Spende zugesagt haben, sollten bald eine Überweisungsaufforderung per E-Mail erhalten mit weiteren Details. Danach besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit uns via Banküberweisung zu unterstützen. Bankverbindung: Raiffeisenbank Olten KONTO-Nr. 46-90-0 IBAN-Nr. CH59 8097 0000 0023 3281 3 Kontoinhaber: Musikgesellschaft Eintracht Wisen Bitte nicht vergessen und fett in die Agenda eintragen: Am 27. April 2019 findet der Jubiläumsanlass statt. Nun wünschen wir Ihnen EINE SCHÖNE ADVENTSZEIT, FROHE FESTTAGE UND EINEN GUTEN RUTSCH! Liebe Grüsse vom Projekt Team

Mehr im Projekt-Blog lesen

Wir haben es geschafft!!!

Leider wird viel Geld sinnlos für Unnötiges verschwendet. Hier zählt jeder Rappen, jede Unterstützung!! Dabei ist jeder Beitrag sinnvoll und nachhaltig angelegt. Bitte helfen Sie mit, einem kleinen Dorfverein die Basis für eine erfolgreiche Zukunft sicherzustellen.

Peter Baumann
Peter Baumann
17. August 2018 um 14:24

Bitte alle Fan werden

René Ledermann
9. August 2018 um 12:15

Alle anzeigen